Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich bei xertonia.com hosten?

Discussion on Soll ich bei xertonia.com hosten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shikarox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 112
Received Thanks: 16
Soll ich bei xertonia.com hosten?

Hallo Leute,
ich suche einen Hoster und habe gehört das Xertonia wieder Online ist, aber höre nur schlechtes. Kann ich da Hosten sind die Gut?
würde mich über eine Antwort freuen
mfg
Shikarox3
Shikarox3 is offline  
Old 03/31/2014, 17:25   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Naja..eigentlich..nein!
Für einen Testserver "vielleicht" -notsureif-
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 17:26   #3
 
Shikarox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 112
Received Thanks: 16
wo dann brauche einen der psc nimmt wäre nett
danke
Shikarox3 is offline  
Old 03/31/2014, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 53
Received Thanks: 39
Wenn du darauf stehst, fremde Schwänze mit einer Geschwindigkeit von 50Km/H gegen dein Gesicht zu bekommen, ja. Sollte dies nicht auf dich zutreffen, würde ich dir davon abraten.
.Cartmanez™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 17:28   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Für neue Hoster einfach da reinschauen:


Dort stehen viele Hoster
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 17:28   #6

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Abend,

ich würde dir empfehlen einen Blick in folgenden Sammelthread zu werfen, bezüglich Anbietern, denn dort wurden schon einige genannt:
Zum Thema Xertonia habe ich Erfahrungen in der Vergangenheit sammeln können, wobei diese größtenteils positiv waren (insbesondere Support, Preis usw.).

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 17:29   #7
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Würde ich nicht machen, es sei den es handelt sich um einen kleinen privaten Server.
H.A.Z.E is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 17:32   #8
 
Shikarox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 112
Received Thanks: 16
will aufbauen dannach nehm ich ja teuren hohen Root^^
Shikarox3 is offline  
Old 03/31/2014, 17:39   #9
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Also die Roots sind aufjedenfall gut, keine Frage.
Sind schließlich Voxility Roots, also ich habe dort 2 Testserver stehen und die laufen auch gut. Für Webserver ist er gut und für Metin2 Server von der Leistung her ebenfalls, die Frage ist nur ob sie irgendwann wieder off gehen odernicht.

lg
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xertonia down und wo soll ich jetzt Hosten
11/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute... ich habe da mal eine frage Da xertonia ja down ist wollte ich fragen wo ich jetzt am bessten Hosten kann? Der Root soll möglichst mit Paysafecard zu bezahlen sein... Ich hoffe ihr könnt mir da einen gutem Hoster anbieten...
Wo Root hosten? (Nicht Xertonia/Per Überweisung bzw. PSC/Sicher)
11/16/2013 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo liebe Community, da mir in meinem Hetzner-Thread davon abgeraten wurde, bei der Hetzner Online AG zu hosten, wollte ich euch fragen, wo ich hosten soll. Kritierenpunkte: Guter Root für unter 120€/m Nicht Xertonia DDoS Protection (wenn möglich: Hardware Firewall)
Wo soll ich forum hosten?
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Mir Wurden schon einige Hoster angeboten. Die beimir jedoch nichts wurden. habe immer an diesen gefailt. Also bei den hab ich gefailt: bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace http://www.cwcity.de/fehler/404.php*******www.lon gleyboard.cwsurf.de Kann mir jemand weiterhelfen, bzw sagen welchen hoster ich benutzen soll ? Die Funken irgendwie nach Anleitung auch bei mir nichts! Mfg
Was soll ich auf dem V-Server hosten ?
02/12/2011 - Main - 0 Replies
Hey Leute. Habe einen V-Server und weis grade nicht was ich damit machen soll. Überlege die Ganze Zeit was ich drauf machen soll ^^. Das hier will ich nich machen: -CSS Server -Teamspeak Server ---------------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.