Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Client

Discussion on Daroo Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 38
Received Thanks: 0
Daroo Client

Hallo, habe mir den 1678 Daroo Client heruntergeladen, aber warum kann ich nur mit Surakopf.exe öffnen? Wenn ich mit metin2client.exe Öffnen möchte, kommt garnichts.. Bitte Hilft mir.. :/
GoldenProductionHD is offline  
Old 03/31/2014, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
Kompatiblität geändert?
Wenn nicht dann lad dir eine neue Exe runter und pass sie dem Clienten an
RoAIfrit is offline  
Old 03/31/2014, 12:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 38
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RoAIfrit View Post
Kompatiblität geändert?
Wenn nicht dann lad dir eine neue Exe runter und pass sie dem Clienten an
Da kommt garnicht, der Client öffnet sich nicht und kommt auch keine Meldung.
GoldenProductionHD is offline  
Old 03/31/2014, 12:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
Am besten öffnest du alles vorerst mit der Surakopf.exe bis alles bearbeitet ist & suchst dir dann eine andere Exe z.B auf epvp, welche du dem Clienten anpasst
RoAIfrit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Client
08/19/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hat einer eien Serverinfo für die 1678 client wo man ohne serverip.cfg und servername.cfg alles einstellen kann
Daroo CLient - Nur Daroo Serverfiles?
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, eine Frage Habe den Daroo Client, gehen da nur die Serverfiles von Daroo danke um antwort
Daroo Client?!
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay könnte mir einr von euch sagen warum der Client von : 1678 nicht geht?? Die neuen Waffen werden nicht angezeigt die sich in, Navicat befinden oer die ich per querry angelegt habe. die items kommen zwar aber mann kann sie nicht sehen auch nicht tragen, sind nur im invi aber unsichtbar, kann mir bitte einer von euch sagen wo ich den aktuellsten daroo client bekomm? wenn ich meine server ip im neonblue 4.5 eintrage bekomm ich nach login einen kickt( ja ich habe den client:D) wenn...
daroo client
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
english hello i have download daroo world client but i cant see pack folder how i can edit on this client please help german Hallo
Daroo Client?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe da mal eine Frage... ich versuche schon seit Tagen die Root.epk/eix zu entpacken aber ohne Erfolg... Kennt einer sich damit aus oder kennt ein geeignetes Programm das das alles vereinfacht.?! Wenn ja Bitte einmal Rein posten!!! Der mir hilft bekommt ein THX :)



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.