Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auth fährt nicht hoch..

Discussion on Auth fährt nicht hoch.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
Auth fährt nicht hoch..

Langsam reichts mir ich fühl mich so extrem verarscht von den scheiß drecks Files!



Und ja ich weiß ganz genau was der Error bedeutet und nein ich verstehe nicht warum ich diesen hab ich hab eine Verknüpfung im Auth Ordner zum package Ordner dann dachte ich mir okay lösch ich die Verknüpfung und tu den Ordner direkt rein. Nachdem ich dies getan hab startete der Server schonmal jedoch nach Charauswahl KICK! Dann schaute ich in der DB wegen dem Map Index und dieser war auf 0 also dachte ich mir okay änder ich ihn auf 1 (map a1) und hab dies getan darauffolgend macht ich einen Reboot und jetzt startet der Auth nichtmehr mit oben gezeigter Syserr wobei dieser Drecks Ordner sehr wohl da ist wo er hingehört-.-!

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!



MfG

.Aecho


P.S sry für soviel Text bin in rage Rechtschreibfehler schenk ich euch.
.Aecho. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc fährt nicht hoch
10/28/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe ein problehm mein pc fährt nicht mehr richtick hoch und ich kann auch keine neu Installation machen da kommt immer ein bluescreen hoffe mir kann einer helfen ich lade noch ein bild mit dem bluescreen hoch
PC fährt nicht hoch
04/29/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute habe ein Problem das nach und nach immer schlimmer wird. wollte gestern mein PC hochfahren und es es kam das typische piepsen von meinem Mainboardspeaker aus was immer beim hochfahren kommt Danach kommt ein weißer strich der immer kommt nur dann geht es nicht weiter. Unten rechts steht immer eine kleine 99. Gestern musste ich meinen PC 2 mal an und aus machen bis es weiter ging. Heute habe ich eine halbe stunde gebraucht, als den pc neu zu starten bis es weiter ging. Weis jemand...
PC fährt nicht hoch
12/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Jo der PC meiner Eltern hat sich gestern Abend verarbschiedet, und dachte ich frag mal hier woran es liegen kann bevor sie ihn zu nem Fachmann bringen. Mein Vater meinte es wäre so: Er hat den PC hochgefahren, wollte FireFox starten und dann hat sich nichts mehr getan. Die Maus hat sich nicht bewegt und geöffnet hat sich auch nichts. Jedenfalls hat er sich nichts bei gedacht und einfach den PC aus und wieder angemacht. Seitdem fährt er nicht hoch sprich es kommt nur Blackscreen. Haben ihn...
pc fährt nicht hoch
12/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo erstmal nen paar pc daten: Windows viste 64 bit, intel core 2 quad prozessor, 512 mb grafikkarte n vidia. Medion 22 zoll? bildschrim (war im set mit dem pc gewesen also nen medion pc)^^ Folgendes Problem: Wenn ich normalerweise den pc starte kommt ein kurzes biiip und der pc fährt hoch. Allerdings seit heute kommt ein ganz langes ungefähr 2 sekunden langes biiiiiiiiiiiiiip und auf dem bildschrim steht kein eingangssignal. So kann ich natürlich nichts am PC machen.^^ Das biiiiip kommt...
vmc fährt nicht hoch
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kan mir jemand helfen mein server zum laufen zu bekom mein vmc also sprich server startet nicht



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.