Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zuiaipk] Suche China .exe

Discussion on [Zuiaipk] Suche China .exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R0xAs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 119
Received Thanks: 31
[Zuiaipk] Suche China .exe

Hi leutz suche die china exe kann mir eine die hochladen?
Google : FAIL!!
Epvp : FAIL!!
Homepage: FAIL!!
überall versucht und kommt immer das gleiche ,, failed to read dad from the file ´´ wenn ich die exe öffne
kann mir vll einer seine exe hochladen ?
R0xAs is offline  
Old 09/02/2009, 20:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich suche auch china exe und verschicke DE exe einfach PM
noxitheking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche die de/china rxe für wt.zuiaipk
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, Ich suche die China/Deutsche exe für wt.zuiaipk und die regi seite danke jeder der mir weiter hilft bekommt auch ein thx
Zuiaipk China exe?
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich spiele auf Zuiaipk un hab gehört ich brache die China exe um z.B Degenwirbel auf P zu bekommen, oder steine +5 einzufügen... nun such ich schon ne weile erfolglos nach der exe aba hab sie noch nich gefunden könnte mir jmd vll nen link per PN schicken oder brauch ich die exe überhaupt nicht? vielen dank im vorraus
[SUCHE] Deutsche/China.exe von zuiaipk
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Überschrift sagt alles, Account hab ich schon. Aber bei den Dateien auf der HP wird ein Trojaner gemeldet. Also wer hat einfach eine PN schreiben. Bekommt auch ein Thx.
SUCHE ZUIAIPK CHINA EXE
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich bin dummerweise in die Zin-Grotte gelaufen mit meiner deutschen exe, weil ich sie mit dem Map2 Portal vertauscht habe, passiert. -.-'' Naja auf jeden Fall komme ich dort nun nichtmehr raus und die Website ist bei mir seit einem Tag down. Waere nett, wenn mir jemand die Chinesische Exe per Icq oder Msn schicken koennte und mir am Besten noch erklaeren wie und wo ich sie entpacken soll, weil ich keinen chinesischen Ordner besitze, sondern einen mit den ganzen deutschen Exe'n. ...
[Suche] Zuiaipk China Patch
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche den Zuiaipk China Patch der auch funktioniert. Wer mir einen schickt bekommt natürlich auch einen Thanks. MfG (Schamane)



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.