Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Mitbewerber gesucht!

Discussion on Neue Mitbewerber gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wink Neue Mitbewerber gesucht!

Hallo Community,

nachdem die Userzahlen auf Metin2 Deutschland dann doch stetig fallen und der Spielgenuss auf der Strecke geblieben ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen selber ein eigenen Privat Server ins Leben zu rufen.

Allein aus meinen beruflichen Erfahrungen als Fachinformatiker, bringe ich die nötige Erfahrung mit. Ich habe bereits selbst erfolgreiche Metin2 PServer erstellt.

Der Grund wieso ich hier schreibe ist, dass ich ein Team suche das mir ein Teil dieser komplexen Arbeit abnimmt. Ich möchte natürlich anmerken das ich auf Professionalität sehr viel Wert lege und kein Kindergarten möchte.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der sich für sowas interessiert und selber Erfahrung in Sachen Metin2 mitbringt

Gruß
ShootEmUp
XShootEmUpX is offline  
Old 03/27/2014, 15:32   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Das gehört in den Teamsuche- Thread, poste es das nächste mal dort bitte rein.

Schreibe dir aber trotzdem mal eine Nachricht!

Grüße,
[Lixandru]
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 20:34   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
Wäre möglicherweise interessiert.
.Aecho. is offline  
Old 03/28/2014, 16:28   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Cpu gesucht!
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo , habe jetzt einen Amd Athlon II X4 und möchte gerne auf einen besseren AMD Prozessor aufrüsten , AM3 / 3+ Mainboard habe ich schon ein gutes gefunden , mein Freund meint jedoch die FX wären fürs gaming richtig gut ... was ich irgendwie nicht glaube:D
Neue CPU + RAM gesucht!
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Heyho, Ich bin auf der suche nach einer neuen CPU. Sie sollte stark genug sein damit BF3 auf High läuft bzw Crysis2 o.a. Außerdem suche ich noch RAM. Wv GB sollte ich mir zulegen? Und von welchem Hersteller? Links erwünscht! :)
Neue Apps Gesucht !
08/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche neue Apps , die kaum einer kennt !
Neue Map gesucht!
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich suche eine Neue Map weil auf der Anfängerwiese von COmputerkrank kann man keine Mobs implentieren. Ich suche eine einfach Map wie z.b die Nonopower2 in seinen SF´s hat. Habe mir schon viele Maps angeguckt doch es war bis jetzt keine dabei die mir gefallen hat. Bitte schickt mir Vorschläge!
neue graka gesucht :]
10/12/2006 - Technical Support - 22 Replies
bald isses soweit und es kommen die ganzen feinen neuen games raus ^,^ und naja meine graka packt die nu nimmer unbedingt deswegen brauch ich mal wieder eine neue :] nur...welche?=/ erstmal muss ich sagen das ich nu net soooooo mega viel ausgeben wollte ...also ich muss net alles auf ultra ultra ultra hoch spielen können grafik is ja net alles :P hatte buu gefragt und er hat gesagt ich sollte mir eine X800GTO holen...nur bringts die jetzt auch? oder isses so eine das ich innerhalb...



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.