Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Pets gleichzeitig rufen?

Discussion on Mehrere Pets gleichzeitig rufen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Question Mehrere Pets gleichzeitig rufen?

Hey Com.,

ist es möglich das ich 2 Pets gleichzeitig rufen kann?

Wenn ja kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Desweiteren steht ja wenn man ein Pet ruft immer da *** Löwe.

Wie kann ich das machen das dort steht Löwe von ***?

Meine Letzte frage noch.

Wie kann ich das machen das ich einem Pet einen Bonus zuweisen kann sprich ich gehe zum npc wo ich erst mein Pet auswählen kann von all den vorhandenen auf dem Server und dann eine Liste kommt mit Angrifswert, Stark gegen Mobs etc. und wen ich das dann anklicke kann ich das upgraden von 1-3 und man soll maximal 3 Bonis auf ein Pet setzen könne sprich 1. AW 2. Def 3.Vit so aber um sagen wir den 3. Bonus hinzufügen zu können muss man ein bestimmtes LvL erreicht haben genauso soll es bei 1 und 2 auch sein.

LG SkyWodka
SkyWodka is offline  
Old 03/26/2014, 15:39   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Schreib mal die quest unten rein....deine erste Frage ist kein Problem
.Colossus. is offline  
Old 03/26/2014, 15:49   #3
 
DasBrilli™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 112
Received Thanks: 25
Würde mich auch mal interessieren..
Aber bei Lua sind ja eig. keine Grenzen gesetzt

DasBrilli
DasBrilli™ is offline  
Old 03/26/2014, 16:40   #4
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Ja man kann mehrere spawnen. Einfach unten gibts iwo "< 1" zu der zahl machen, wv ihr spawnen wollt
.Inya is offline  
Old 03/26/2014, 18:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Die quest habe ich ja noch nicht erstellt.

ABer ich hätte noch 2 andere sachen wo die mir aus der Questkontrolle und erstellung nicht antworten ich weiss aber nicht ob ich sie hier posten darf
SkyWodka is offline  
Old 03/26/2014, 20:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 75
Received Thanks: 47
Das geht einfach, wenn du den Pets Bonis gibtst kannst du diese Rufen mit STRG + B weg schicken und dir somit immer mehr Bonis der Pets verpassen allerdings bei jedem Pet einmal Porten oder meinst du so dass sie auch sichtbar sind?
.Dινιѕιση is offline  
Old 03/27/2014, 08:46   #7
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Das geht einfach, wenn du den Pets Bonis gibtst kannst du diese Rufen mit STRG + B weg schicken und dir somit immer mehr Bonis der Pets verpassen allerdings bei jedem Pet einmal Porten oder meinst du so dass sie auch sichtbar sind?
Wat? Da benutzt wohl jemand noch die alte dif für die 2089M Game. Beim originalen Petsystem kann man die Pets nicht mit Strg + B weg schicken
.Inya is offline  
Old 03/27/2014, 10:18   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Wat? Da benutzt wohl jemand noch die alte dif für die 2089M Game. Beim originalen Petsystem kann man die Pets nicht mit Strg + B weg schicken
Natürlich geht das egal bei welcher game vorher informieren.

Verstehe die Frage nicht so richtig ..
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 10:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Falls ihr den Server BananaMt2 kennt das ist das System was ich meione das man das Pet 3 Bonis zuweisen kann aber erst mit einem gewissen eigen LvL und hier ist ein Video wie ich das meine mit den 2 Pets gleichzeitig.

P.s es ist ein Hamachi server der nie on gehen wird ist einfach nur zum Spaß haben da von daher werde ich sowas auch nie relaewsen was da eingebaut wird.

SkyWodka is offline  
Old 03/27/2014, 10:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 75
Received Thanks: 47
Oh Wow, selbst wenn es klappen sollte, führt gleich 'n "Begleitersystem" ein, im Duell z.B sollen dort 3-4 Azrael oder dergleichen rum springen? das wird auf dauer nervig, vorallem wenn jeder einen besitzt sind dann mehr Pets als Spieler auf Map1 vorhanden? also manchmal denkt ihr wirklich nicht nach das ist einfach nur doof und versaut den Spielspaß, wem es dennoch gefällt viel Spaß dabei.

@InyaProduction 40K Game, möchte aber 34K .. >.<

Oh Wow, selbst wenn es klappen sollte, führt gleich 'n "Begleitersystem" ein, im Duell z.B sollen dort 3-4 Azrael oder dergleichen rum springen? das wird auf dauer nervig, vorallem wenn jeder einen besitzt sind dann mehr Pets als Spieler auf Map1 vorhanden? also manchmal denkt ihr wirklich nicht nach das ist einfach nur doof und versaut den Spielspaß, wem es dennoch gefällt viel Spaß dabei.
PS: Als Spawn ist das einfach einzubauen, einen wirkbaren Bonus wirst du dabei aber nicht erhalten.

@InyaProduction 40K Game, möchte aber 34K .. >.<
.Dινιѕιση is offline  
Old 03/27/2014, 10:54   #11
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Natürlich geht das egal bei welcher game vorher informieren.

Verstehe die Frage nicht so richtig ..
Ok das ist mir jetzt wirklich neu ^^ bei uns haben die spieler alle so gemeckert, dass man das Pet nichtmehr mit strg + B wegschicken kann, nachdem wir auf 34k umgestiegen sind^^

€dit:

.Inya is offline  
Old 03/27/2014, 11:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Hätte noch ne frage.

Hat jemand die Einhörner (Nachtmahr & Weißes Einhorn) von DE?

SkyWodka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Pets rufen gescheitert]
09/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich auf mein Pets Siegel drücke passiert nichts. SYSERR: Sep 21 14:30:03 :: RunState: LUA_ERROR: :1: attempt to index global `pet' (a nil value) SYSERR: Sep 21 14:30:03 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest haustiere.start click
Frage wegen Pferd und Pet gleichzeitig rufen
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Leider Funktioniert bei mir das Pferd und gleichzeitig Pet rufen nicht. Wenn verschwindet das andere immer. Reittier + Pet geht Pferd + Pet geht nicht. hat jemand eine Lösung? mfg
Pets einbauen [Pferde rufen gescheitert]
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mir mal die Pets reinbauen. Ich benutze hierbei den DE Clienten von ic3 und die SF von Daroo. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1936067-release-official-pets-ques t.html Nun sollte man ja in der npclist.txt diese Vnums eintragen: 20120 phoenix1 20121 phoenix1 20122 phoenix1 20123 phoenix2 20124 phoenix2 20125 phoenix2
Pets rufen?
01/19/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, habe jetzt ein "NAK" und habe es auch im inventar auf dem entsprechenden slot gezogen. Meine frage: wie rufe ich das jetzt ingame? ich seh das nur da oben bei den drei slots aber weis nicht wie ich es rufe. Danke schonmal! mfg



All times are GMT +1. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.