Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worldeditor

Discussion on Worldeditor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Worldeditor

Guten Tag erstmal

Ich habe mal ein wenig mit dem Worldeditor rumgespielt, und wollte nun mal an der flame_dungeon map welche ich einfügen will rumgespielt. Beim Ansehen ist aber komischerweise alles Weis, der Hintergrund schwarz nur die Objekte haben animationen und texturen und die normale Steintextur ist zu sehen.
Am Programm kanns eig. nicht liegen da ich ja auf alten maps alle texturen sehe.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich alle texturen sehen kann, sodass ich die Map ordentlich bearbeiten kann.

Mfg
ExoBiTe™ is offline  
Old 03/25/2014, 18:28   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
It's a known bug. Nobody solved it yet.
.Shōgun is offline  
Old 03/25/2014, 19:32   #3
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Okay so i need to try to use it with these fail textures...
#closerequest
ExoBiTe™ is offline  
Old 03/25/2014, 20:51   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] WorldEditor
03/25/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo Tag Leute, ich werde leider so langsam verrückt :D Ich versuche schon ca 2-4 Tagen den World Editor der GF zu bekommen... Nunja die World Editor exe habe ich da und ich kann es auch starten :o jedoch bekomme ich wenn ich auf Effecte etc gehe ne Fehler meldung und es schließt sich :/ Maps erstellen etc geht auch nicht da es nichts macht. Hätte evtl einer die Lösung dafür? Oder könnte ich wen in Skype adden damit er mir dort hilft?
WorldEditor Compilen Hilfe
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, hab damit bisschen Probleme das zu compilen und brauche jemanden der mir dabei helfen kann. Wer nicht helfen kann sondern nur seine Dummen Sprüche liefern möchte kann direkt den Thread verlassen.
Worldeditor Frage
07/04/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage: Kann ich den WorldEditor bei Minecraft auch im Singleplayer benutzen??? Wenn ja, wie????:rolleyes::rolleyes::rolleyes: LG
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!
05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies
Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos, Neulinge, und Veteranen! Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich. Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...
[WorldEditor] .gms Data/
03/04/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hayho, guten Tag miteinander. Im Ordner Data/ von LastChaos gabs ne Datei mit dem Namen Worldeditor mit der endung .gms .. wüßte einer wie man eine solche Datei öffnet?.. ~ Ich google schon solange danach und finde nichts. Darum poste ich das hier und hoffe auf hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.