Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der mir newyt2 Captchas lösen kann

Discussion on Suche einen der mir newyt2 Captchas lösen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Suche einen der mir newyt2 Captchas lösen kann

Hallo
Wollte euch mal fragen ob es irgendeinen gibt , der Captchas von newyt2 lösen kann ich versuche schon seit cirka 1std die 4 Zeichen herrauszufinden, doch ich schaffe es einfach nicht.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte per Pn

Danke
*!Mike!* is offline  
Old 08/31/2009, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 226
Received Thanks: 35
jo ich suche auch einen der captchas lösen kann xD
alexboy1996 is offline  
Old 08/31/2009, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Das ist so Übelst schwer :@@@
*!Mike!* is offline  
Old 08/31/2009, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 226
Received Thanks: 35
Ja auch mit nico_ws liste geht das ja leider nicht *heul*
alexboy1996 is offline  
Old 08/31/2009, 20:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 91
Received Thanks: 9
Geht auf und versucht die Zeichen zu malen.
MetianerTR is offline  
Old 08/31/2009, 20:03   #6
 
MoRpHeUs88HH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 107
Received Thanks: 34
Schickt mir ne Pn, ich mach das für euch...aber guckt bitte das sie nicht alzu schwer sind

Mfg
MoRpHeUs88HH is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2009, 21:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Hast ne Pn von mir
*!Mike!* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PLS WER KANN MIR EINEN LEICHTEN CAPCHA lÖSEN????
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://s2.directupload.net/file/d/1919/7g5zdtau_jp g.htm Bitte kann jemand diesen Capcha lösen??? Danke im Vorraus MfG
Wie kann ich bei newyt2 den Captcha lösen???
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Abend, nachdem bei Metin35 ja immernoch so viel yang wie im de ist wollte ich newyt2 spielen das wollte ich eig. schon sied montag,aber der Captcha ist zu schwer kann wer die Captchas lösen oder mir einstellen oder Sonstiges? Der bekommt auch ein THX;) bidde:handsdown: Mfg Alexander
Newyt2 Captcha-wie lösen?
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo also ich habe da son captcha bild das kann ich nicht lösen wie kann man das lösen oder macht wer accs oder so was? Mfg Alexander
kann mir jmd dieses captcha lösen(newyt2)
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi kann mir einer das Captcha da lösen... Gebe auch thx x)Captcha



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.