Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG][ACHTUNG] MyMetin2 EINE WARNUNG

Discussion on [WICHTIG][ACHTUNG] MyMetin2 EINE WARNUNG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
[WICHTIG][ACHTUNG] MyMetin2 EINE WARNUNG

Hallo epvp com,

also es geht um den P server MyMetin2 falls ihr es nicht wusstet da werden die Chars einfach sozusagen gesperrt. Also ich war lvl 82 nächste tag will ich rein mein char wurde auf 0 gesetzt also wen ihr auf dem Server spielen wollt nennt euch mit ZAHLEN damit sie nicht wissen das ihr ausländert seid sry wegen rechtschreibfelher
thebucki is offline  
Old 08/31/2009, 15:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Stimmt nicht. Liegt an der IP Adresse. Im Forum ist eine Liste von allen IPs, die sie regelmäßig kontrollieren.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 08/31/2009, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
aso wusst ich nicht tut mir leid aber dachte weil ingame viele sich mit zahlen genannt haben
thebucki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!ACHTUNG!DREAMMT2 WARNUNG!ACHTUNG!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 116 Replies
hallo liebe com. ich war ein treuer spieler vom server dreammt2 aber dann kam eine neue regel! Zitat ausm strafkatalog: Spieler-, Shop- und Gildennamen, die beleidigendes, rassistisches, rechtsradikales, vulgäres und/oder ordinäres enthalten oder in sonstiger Weise negativ auffallend sind, sind verboten. Namen mit sinnloser Buchstaben-Konstellation sind zu unterlassen. Spieler die einen Namen vom DreamMt2 Team benutzen oder vorgeben sie gehören dem DreamMT2 Team an, werden ohne...
[WARNUNG] MyMetin2 (der chinesische)
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 50 Replies
Hi, ich wollte euch vor dem Server MyMetin2 warnen, da ein Backup der Datenbank dieses Servers aufgetaucht ist... In diesem Backup waren in der Account-Tabelle ALLE PASSWÖRTER (auch unverschlüsselt) Wäre ich nun i-ein Knup könnte ich viele Accs aus e*pvp etc hacken, was ich nicht tun werde da ich euch davor warnen möchte. Wenn ihr auf dem Server i-wie nen gleiches PW wie das von e*pvp oder whatever genommen habt, ändert es dort! Also haltet euch vor dem Server fern! (das Backup ist...
[ACHTUNG] Warnung vor jinan2 !!!
01/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie vielen bewusst ist "soll" bis zum Ende diesen Monats der deutsche Privat Server Jinan2 online gehen. Da dies bis jetzt aber ziemlich an den Haaren-herbeigezogen erscheint möchte ich euch selbst "wenn" dieser Server rauskommt einen Rat geben: Wenn ihr euch dort registriert dann unter keinen Umständen mit eurer Metin2.de ID , da der Server ein Fake sein könnte um massig .DE Accounts zu hacken Gruß Theƒlash :(
ACHTUNG GROSSE WARNUNG!!!!!!!
01/24/2008 - Flyff - 7 Replies
SRY wenn das hier schon mal geschrieben wurde habe nicht richtig die zeit alles durchzuschauen also nun zum thema. Also mein Kumpel spielt auch flyff und der hat auf so einem Inet video einnen hack gefunden den man sich downloaden muss um diesen zu benutzen (is sowas wie puma glaube ich oda so) naja Des teil heist Hackff (also Hack for fun) des hat der sich gedownloadet und hat da sein char auf lvl 80 lvln wollen mit den daten die dabei übertragen wurden ist es irgenteinem typen gelungen...



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.