Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu Anfangen!!!

Discussion on Neu Anfangen!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
totti777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 228
Received Thanks: 24
Neu Anfangen!!!

HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ
474-197-869 oder hier eine nachricht schrieben würde mich freuen
totti777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie anfangen?
08/03/2009 - General Coding - 3 Replies
...
Wo neu anfangen?
12/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, Wo sollte ich neu anfangen? Habe zwar auf Mosha 2.Accounts(chas) 59KK und 43MK Jedoch, ist Server 1 zu teuer und zu sher verbuggt (Gildenlogos). Welchen Server soll ich neu anfangen? Preise sollten nicht so hoch sein (allgemein). Und wenn mir jemand auf dem Server ein "platz" anbietet, wäre ich sehr froh das er mir hilft hoch zukommen. mfg
Wo neu anfangen?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich wollte mal Fragen wo ich neu anfangen soll^^ Also Longju3 geht schomma net weil AntVir mein PC voll spammt mit Virenmeldungen^^ Mfg SmoKKeR
WoW 3? Anfangen?
07/29/2008 - World of Warcraft - 38 Replies
Huhu liebe Elitepvpers, Hab mal ne Frage. Ist es gut, wenn ich jetzt mit WoW anfange? Kenne mich da nicht gut aus und habe auch keinen, der mir hilft, also kann ich mich da auch reinleben? Was ist die beste Rasse, die langfristig gesehen immer gut abschneidet? Oder sollte ich lieber mit Wrath of the Lich King anfangen? Und kann ich auch ohne gutes Equip ein bisschen Gold verdienen? LG
WoW neu anfangen
05/29/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, wie bestimmt alle mitgekriegt haben gab es viele Bans am 20.5 und desweiteren auch noch, ich fiel mit darunter, nun möchte ich einen neuen WoW Account erstellen, so stellt sich mir die frage, ob ich den Account auf den gleichen Namen nochmal aufmachen sollte wie auf den gebannten. Nicht dass Blizz sich dann denkt "warum bann ich ihn nicht nochmal?". Sollte ich da sonst noch etwas beachten?



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.