Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit rüstungen und waffen

Discussion on Problem mit rüstungen und waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Problem mit rüstungen und waffen

Hi leute,
ich habe folgendes Problem obwohl ich bei Rüstungen und Waffen die size auf 2 habe stapeln sie sich immer in der ersten reihe, bitte um Hifle

wär sehr nett ich schreibe hier noch ein paar Zeilen der Item_Proto hin

<Item vnum="51150" hashName="Schwarzer Stahlanzug+0" name="Blauer Anzug+0" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="52" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="120000" buy_price="515000" limittype0="1" limitvalue0="84" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="45" applytype1="37" applyvalue1="2" applytype2="27" applyvalue2="2" value0="0" value1="115" value2="0" value3="105" value4="0" value5="1" socket0="0" socket1="127" socket2="127" socket3="127" socket4="127" socket5="127" refine_vnum="51151" refine_set="0" magic_pct="15" specular="0" socket_pct="1" />
bambino306 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit beta Waffen und Rüstungen
08/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
NEUE BETA WAFFEN/RÜSSIS. Also habe alles schon gemacht mit einfügen der msm,item_proto,querys,Icons (einfügen) etc.Nur das Problem war das ich die waffe im inventar hatte (vnum 469) aber habe eine gan andere waffe bekommen (einer der ganz normalen neuen waffen).Nun wusste ich nicht was ich machen sollte und bin in Navicat bei item.proto und habe vnum 460-479 gelöscht. Dann habe ich in der index bei ''Neue_Waffen so eingetragen: Neue_Waffen * metin2_patch_w20_etc/ * dann habe ich...
Problem mit Beta waffen und rüstungen!
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp hab ein großes problem habe grade die beta waffen und rüstungen eingefügt aber wenn ich die waffen anziehe. Glänzen sie nur. Und wenn ich die rüstungen anziehe bin ich mit der waffe im boden. kann mir da einer helfen Habe eigentlich soweit alles richtig eingefügt
[Problem]Neue Beta Waffen + Rüstungen
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ihn dem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2237301-release-metin2-neue-beta-m onster-r-stungen-waffen-und-mehr.html sind im anhang die neuen Beta Waffen und Rüstungen Ich hab sie richtig eingefügt aber wenn ich die Rüstung Ingame anziehe bin ich im boden und dann mich nicht bewegen
[PROBLEM]Metin2 Neue Waffen & Rüstungen einfügen
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvp-Com, nach 8 Versuchen die neuen Waffen und Rüstungen einzufügen, gebe ich jetzt auf. Mein Problem war: Ich habe die Rüstungen im Inventar nicht gesehen und sie waren immer weiß. Kennt jemand ein ausführliches Tutorial?
Problem bei Waffen & Rüstungen
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, hab eben neue Waffen und neue Rüstungen eingefügt, bei den Rüssis werden gar keine Icons angezeigt, bei den Waffen z.T. Die Rüstungen sieht man, die Waffen sind unsichtbar - was ist das Problem? Hab die Waffen von Darki und die Rüstungen von EYvil.



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.