Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tunamt2

Discussion on tunamt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
tunamt2

edit hab gefunden!!
michi51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TunaMt2] Was ist da los??
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Ich spiel auf TunaMt2 dem GMserver. Um 20 Uhr ging alles noch perfekt. Als ich aber eben um 20:45 Uhr on gehn wollte stand da "Fehler beim verbinden mit dem Server". Da bin ich einfach mal auf die HP von TunaMt2 gegangen. Aber als ich dann mit der Seite verbunden war, hat sich der Webseiten name in "longju3.cn" geändert. Kann mir mal jmd bitte sagen was da los ist? Weil um 20 Uhr ging jaa noch alles -.- Kann es auch sein das der Server down ist? Bitte schnell antworten!!
TunaMT2
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi leute ich wolte fragen ob jemand für mich ein Tunamt2 acc hat wenn ja soll er mir es per pn schreiben wäre echt net ich würd es selbst ja machen aber anmeldung ist geschlossen :( also wer ein acc hat pn me ;)
[VK]TunaMt2 Acc lvl 71
10/24/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Huhu, ich vk meinen TunaMt2 Acc, lvl 76 und knapp 2.5k Spielminuten. Dan Eq ist sehr gut (ssp - sehr selten auf dem Server). Alle Skills die über M sind haben bereits die Stufe P erreicht. Im Lager befindet sich Stuff ( 61ger Schilder etc) im Wert von 30kk. Wenn ihr fragen habt, schreibt sie hier rein. Ich lade euch paar Screens des accs hoch dort könnt ihr näheres über das EQ erfahren. Was ich nehme: Hätte gerne einen leeren Mosha Acc- bin aber für vieles offen schreibt mir einfach...
TunaMt2
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
:rtfm: Kommt ihr auch Tunamt2 net rein? Im forum davon steht nichts:mad: Deshalb wollte ich hier ma fragen :O
TunaMt2..
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
TunaMt2 ist mit Sicherheit kein Deutscher Pserver o___O Das ist ein Chinesischer, ich hab nun mehrere Italiener, Polen und Portugiesen gefragt! Naja, danke für die Deutsche exe Masterplay xD Es ist wie ich von anfang an behauptet hatte: ZuiaIpk -.-" Da kamen welche an mit den Begründungen wie: "Das ist die selbe Database" jetz habt ihrs xD toller DE server..



All times are GMT +1. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.