Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist es so?

Discussion on Wieso ist es so? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Wieso ist es so?

Hey,

habe vor kurzem folgendes überlegt: "Wieso hängt fast jeder hinter seinem Server eine 2 dahinter?"
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

LG

Ars
ArsMartialis is offline  
Old 03/16/2014, 17:37   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Metin2 = Servername2, wird wohl daher kommen.
.Marcel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2014, 18:34   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Damit Metin2 wenigstens nicht so an "Glanz" verliert, Metin2.de finde ich persönlich nur asozial dank Itemshop überteuerten Preisen ect. und dann machen es die Serveradmins (Ich zumindst) so das wir (ich) wenigstens noch die Zwei dahinter lassen, damit man wenigstens noch etwas wiedererkennungswert im Namen hat, manche Server werden ja zu einem ganz neuen Spiel, und diese können dann auch die Zwei hinter dem Servernamen weg lassen z.B "Legonia2" in meinen Augen kein Metin2 mehr.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 20:32   #4
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Metin2 -> Mt2 -> 2
Hat auch was damit zu tun, dass man's leichter bei Google etc. findet.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 20:55   #5

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Hat sich halt so eingebürgert, ab und zu ist es halt Mt2 und halt nur 2, komm wahrscheinlich von Metin2 und ich glaube kaum einer denkt dabei das es leichter zu finden ist^^
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 21:23   #6

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
ja das mit dem leichter finden bei google ist ein großer grund finde ich.
wenn man z.b. bei google eingibt "galactica" dann wird man nur andere sachen finden. wenn man aber z.b. "galactica2" oder "galactica-mt2" eingibt würde der server ganz oben kommen (wenn es den geben würde, war jetzt nur ein beispiel)
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 22:18   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
ja das mit dem leichter finden bei google ist ein großer grund finde ich.
wenn man z.b. bei google eingibt "galactica" dann wird man nur andere sachen finden. wenn man aber z.b. "galactica2" oder "galactica-mt2" eingibt würde der server ganz oben kommen (wenn es den geben würde, war jetzt nur ein beispiel)
Am besten erklärt nichts gegen einzuwenden, außer das es nicht unbedingt direkt oben ist, sondern auch mal wie Legonia2 z.B erst auf Seite 2 anzufinden ist.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 09:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Interessante Punkte habt ihr aufgezählt. Vorallem das mit der Suchmaschine klingt sehr einleuchtend.
ArsMartialis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps3 mw2? wieso verdammt wieso?
09/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon? mir verderben sie das ganze spiel! meine frage was haltet ihr davon?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
wieso p-server? wieso?
04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso? mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
wieso ?
06/03/2010 - WarRock - 30 Replies
Hey liebe Elitepvpers, ich wollte euch fragen wieso ihr eig. ganz warrock kaputt macht ? Ich meine es wäre ein echt cooles spiel aber wenn man immer daran denkt das hinter jeder 2. ecke nen typ mit chams lauert und ihr ihm dank wallhack, chams etc. keine chance lasst und abknallt macht es manchmal echt kein spaß mehr! ich wollte nur mal fragen wieso man sowas macht. Es kann ja eig. nur daran liegen das man ihn Warrock keinen skill hat und ich wollte euch fragen ob ihr deswegen hackt weil...
Wieso..?!
10/06/2009 - Off Topic - 21 Replies
Wollte mal fragen wieso elitepvpers keine Strafen bekommt?! Ist es nicht verboten Privat Server zu spielen bzw hier zu veröffentlichen & Hacks, Cheats für Spielen zu erstellen und hier zu veröffentlichen?!



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.