Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fähtigkeiten zurück setzen help:(

Discussion on Fähtigkeiten zurück setzen help:( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
Question Fähtigkeiten zurück setzen help:(

Hi an alle,

ich habe ein problem und zwar habe ich ein sura auf newmt2 waffen sura und meine eine fähikeit ist nicht auf 17 umgesprungen und wen ich zurück setzen will sind da nur 2 so ne dinger die ich zurück setzen kann eigentlich müssen es ja 6 stück sein weil waffen sura 6 fähigkeiten habe. Und eine china exe gibts auch net die ich runter laden kann.
würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte
burak13 is offline  
Old 08/29/2009, 18:32   #2
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
push
burak13 is offline  
Old 08/29/2009, 18:34   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hallo,

du kannst nur die fertigkeiten zurück setzen wo du auch einen punkt draufgeskillt hast ^^
hasap33 is offline  
Old 08/29/2009, 18:40   #4
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
ja ne is ja klar ich habe verzauberte klinke geskillt ist 17 und ich kann es mit der deutschen exe net zurück setzen
burak13 is offline  
Old 08/29/2009, 18:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 6
Ihr braucht china exe war bei mir das gleiche
Mecii1992 is offline  
Old 08/29/2009, 18:49   #6
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
ja wo bekomme ich die her? also newmt2 china exe
burak13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]DatenBank zurück setzen?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich wollte fragen wie ich einzelne DB z.B. Shop, Shop_item .... zurücksetzen kann weil ich scheise gebaut habe? wenn das ned geht kann mir dan jemand sagen wie ich ganze DB zurücksetze? THX
Fertigkeiten zurück setzen?
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho ;) ich hab ne frage und zwar ich will auf einem P.server eine bestimmte fertigkeit zurück setzten doch ich weiss nicht welches "stampfer" ferigkeit ist? habe schon paar P skills und möchte die nich zurück setzten... nur ich weiss net welches ich nehmen muss damit es Stampfer zurück setzt... kann mir einer sagen welches das ist? es sind 7 sachen zum anklicken. mfG
[How To] Welche Fertigkeit zurück setzen?
06/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo liebe Metin2-User, da ich gehört habe das viele Probleme mit Fertigkeiten neu verteilung haben. Möchte ich hier genau beschreiben welche Fertigkeit welche ist, und nicht das man ausversehn eine falsche Fertigkeit zurück sitzt. Also fangen wir mal an. Wenn ihr wissen wollt welche Fertigkeit die ist, die ihr zurück setzen wollt dann müsst ihr einfach auf C- Drücken da stehen nähmlich eure Fertigkeiten. Hier hab ich ein Screen gemacht was ich meine, habe bei jeder Fertigkeit Nummer rein...
Fertigkeit zurück setzen [ longjuyt2 ]
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann man bei longjuyt2 fertigkeiten zurück setzen bin über 30 schon ^-^
WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?
04/01/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo zusammen, ich habe folge Frage die mich atm beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit seinen BC Account wieder auf PreBc stand zu bringen ? Ich meine nicht damit das der 70ger auf dem Account wieder lvl 60 wird sondern das ich z.b nicht mehr für denn Content freigeschaltet bin. Und somit nicht mehr auf denn 70ger drauf kann aber auch nicht mehr weiter als lvl 60 eq bekomme. Der sinn dahinter ? Ganz einfach: Ihr kennt auch die lvl 60ger Gilden welche denn Pre BC Content farmen. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.