Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mobs/npcs pfade

Discussion on mobs/npcs pfade within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
#del

#del
Splinglol is offline  
Old 03/11/2014, 23:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 11
Received Thanks: 15
Wenn ich mich nicht täusche geht das auch mit dem GrannyViewer oder
SoReal™ is offline  
Old 03/12/2014, 13:43   #3
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
hat denn hier niemand einen tipp?
Splinglol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Mobs, npcs
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, seit eben habe ich das problem, dass ich keine mobs und npcs mehr auf der map habe.. :( Wenn ich einen npc mit code rufen will, wird angezeigt, dass kein npc mit diesem code vorhanden ist (habe aber den richtigen code. mit den mobs ist es das selbe) HELP :D danke schonmal, grüße!
[HILFE] NPCs => Mobs
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Comm. Ich wollte mal die NPCs zur Mobs machen aber leider hab ich ka wie es gehen sollte. Aber ich weiss das es geht weil einer hatte das mal gemacht, Koennt ihr mir helfen und sagen wie es geht? Danke im voraus
Maps/Mobs/NPCs
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen, wie sie die NPCs / Maps / Mobs und so erstellen das muss ja mit ürgeneinem Prog gemacht werden bei den Cahrs müssen acuh bewegeungen drine sein bei rest mobs und so auch wie werde die gemacht? wie werde die maps gemacht? mfg
[Looking for help]Qonquer NPCs/Mobs
11/30/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
I have Qonquer 2 Own Server....but NPCs dont work , and there are no mobs (except hawkings in twin city) .....Can Some1 Help me how can I make NPCs to work , and to have more mobs?
Mangos 2.3.3 keine npcs und mobs
05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Habe heut morgen versucht nen eigenen Server aufzumachen ( 1.mal) Hab alles hinbekommen konnte den Server joinen nur hab ich 1 problem Es sind in der ganzen Welt keine Npcs mobs oder sonstwas... bräuchte hilfe hab über die SuFu nichts hilfreiches gefunden mg



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.