Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 - Was sind das für Items im IS ?

Discussion on Metin35 - Was sind das für Items im IS ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
Metin35 - Was sind das für Items im IS ?

Hi,
was bringen die Items:
top property adding guild book

top property switch guild book

real weapon guild book

bless pearl

und welche items kommen aus der death box ?

weiß das wer? gibt auch thx
Keviin1 is offline  
Old 08/29/2009, 10:05   #2
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Keviin1 View Post
Hi,
was bringen die Items:
top property adding guild book

top property switch guild book

real weapon guild book

bless pearl

und welche items kommen aus der death box ?

weiß das wer? gibt auch thx

1.top boni hinzufügen
2.top boni switchen
3.hmm fällt mir grad ned ein
4. noch ein boni hinzufügen
5.grolli hmk also is halt ne sensi truhe
Salivan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2009, 10:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Death box = sensenmantruhe
Jumper2 is offline  
Old 08/29/2009, 10:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
mhh aber wegen den boni switchen und hinzufügen
da gibt es doch noch andere wo ist da der unterschied?

und die bless pearl fügt dann den 5. boni hinzu oder was?

und weiß jemand was das real weapon book ist?
Keviin1 is offline  
Old 08/29/2009, 10:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 7
kann dir auch net sagen was das ist denn der gm tut bestimmt alles auf cinesisch im google translater rein und kopiert denn englischen text einfach rein^^
Valiminator is offline  
Old 08/29/2009, 10:28   #6
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Keviin1 View Post
mhh aber wegen den boni switchen und hinzufügen
da gibt es doch noch andere wo ist da der unterschied?

und die bless pearl fügt dann den 5. boni hinzu oder was?

und weiß jemand was das real weapon book ist?
real weapon is gegenangriff
korrigier mich falsch ich falsch liege
DarkIce777 is offline  
Old 08/29/2009, 10:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
ah ok das kann gut sein^^

weiß denn jemand jetzt auch wo der unterschied bei switchen und hinzufügen ist ?
Keviin1 is offline  
Old 08/29/2009, 15:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
*push*
Keviin1 is offline  
Old 08/31/2009, 16:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 4
Quote:
weiß denn jemand jetzt auch wo der unterschied bei switchen und hinzufügen ist ?
switchen is ändern also wenn du bonsi drin nahst kannst du ändern und hinzufügen is ein boni in einen gegenstand einfügen halt :P
lecro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind die Items in der Datenbank?
09/05/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich in der Navicat Datenbank die Items finde oder ob es die da überhaupt gibt??? ( sry kenne mich da nicht so gut aus ) naja jedenfalls adde ich mir Ketten,Ohrringe etc. nur die haben ganz andere Werte als das sie es laut Aion Database haben sollten. Deswegen wollte ich sie ändern und die richtigen Werte einfügen nur weiß halt nicht wo die Items sind und zu meiner 2ten Frage ^^ bei den Fertigkeiten funktionieren manche Ketten nicht die dritte...
was sind das für Items ?!
08/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo com, wollte mal fragen was das für items sind würde gerne die namen und wenn es geht values wissen. 1. http://m2data.liquiron.com/ex/icon/item/03220.png 2. http://m2data.liquiron.com/ex/icon/item/9011.png 3. http://m2data.liquiron.com/ex/icon/item/30175.png 4. http://m2data.liquiron.com/ex/icon/item/11979.png
[Metin35]Wtf?!- Preise sind verrückt!
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Was ist da los?? Gestern fast alles gratis und heute exos 200kk?! ich habe den Gm schon gefragt was da los ist, doch er hat mir nicht geantwortet -.- Sufu habe ich benutzt, doch ich bin nur auf ein Thema gestoßen und da antwortet mir wieder niemand >.< kann jemand den gm fragen, welchen sinn das hat? vlt mag er ja nur mich nit^^
Was sind das für Items?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey hab im IS von newyt2 mal ein paar dinge gakauft^^dabei kamen dan die 3 sachen hier xDweis einer was das ist?# http://www.bilder-space.de/thumb/29.08bUIftOMfmxd Ma6h.JPG
Longjuyt2 / metin35 - was sind das für items?
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wollte ma fragen wofür die sachena usn itemshop gut sind -top property adding guild book -top property switch guild book -real weapon guild book -bless pearl -death box und die steine, welcher is welcher oO



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.