Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriege immer ...

Discussion on Kriege immer ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 6
Kriege immer ...

hi leute kriege immer kick wenn ich laden auf machen will in metin35 >_<
ist des bei euch auch so?
64usaklim is offline  
Old 08/29/2009, 03:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
metin35
der server is ein lag. is klar dass du gekickt wirst
Karl der Kokser is offline  
Old 08/29/2009, 12:35   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
omg

*closed


mündliche verwarnung wegen spam
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich kriege immer KICKS pls helft mir!!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 2GB auf den server gapackt und bei 1.3 oder weniger bzw. mehr GB gibts auch alle 10-20 sek. kick... habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an.... könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss (benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files...
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
Ich KRiege Beim Neuen LOngjut2.exe wenn ich mich einloggen will immer eine fehler mel
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich Kriege Beim Neuen LOngjut2.exe wenn ich mich einloggen will immer eine fehler meldung die ich höre!! was muss ich machen????????? JEDER KRIEGT EIN THX DER MIR EINE SINNVOLE ANTWORT GIBT



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.