Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 255
Received Thanks: 13
Fehler beim Verbinden mit dem Server

Hallo Com,

Meine Freunde konnten immer auf meinen Hamachi Server connecten.
Gestern aber stand dann bei jedem Fehler beim Verbinden.... Portsmaps und Hamachi ist on, wurde auch nicht verändert, die haben beim Client auch nicht verändert.
Was ich gemacht hab war eine Maphinzufügen. Hab di dann in Channel1 und Game99 oder so eingetragen in CH2,3,4 nicht ist das vlt der Fehler?
Benutze die Daroo files und alle auch denn Daroo client.


mfg
xMasi95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
guten tag, heute habe ich vesucht folgende rüssis einzubauen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1735812-release-yikuzi-r-stungen.h tml war eigentlich kein problem selbst für mich als anfänger doch wenn ich mich jetzt einnloggen will, kommt immer Fehler beim verbinden mit dem server. weis jemand woran das liegen kann?
Fehler beim Verbinden mit dem Server
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
komisch da ich alles so wie in einem video befolgt habe und der sererv on ist mit allen freigegebenen ports steht bei mir fehler beim verbinden mit dem server
fehler beim verbinden mit dem server
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, habe die neuen files + client von daroo und marco_a Alles richtig eingestellt. etc. richtige exe etc. serverip eingetragen server on syserr lerr
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Irgendwie hab ich ein Einlogproble was aber vorher nicht da gewesen war Wie es anfing Ich lief froh und munter Map1 herum wollt mal paar Codes ausprobieren mal hier und mal da (mein server laggt aber auch ab und zu) und als ich mir /m 11100 (Wächter des Dorfplatzes) gecodet hatte wurd ich gekickt So wollt mich einloggen ging auch soweit bis zum Loadscreen da ladete und ladete er nach 1 Stunde hab ichs aufgegeben... Dann hab ich gesehen gehabt das in VPC steht: spaw_pager_getswapspace(3):...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.