Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Start.sh

Discussion on [PROBLEM]Start.sh within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
[PROBLEM]Start.sh

Heyho,

habe ein kleines Problem mit meiner Start.sh undzwar folgendes, wenn ich den Server starte kommt nur "connection refused" woran das liegt weiß ich ja, an der Start.sh ich denke dort sind die Pfade falsch, kann dort mal jemand drüber gucken? da ich mich mit Start.sh wirklich gar nicht auskenne..

Code:
#!/bin/sh

echo -e "\033[31m  
Wie viele Channels möchtest du starten ? \n 
1 -	(1)	Channel\n 
2 -	(2)	Channel\n
3 -	(3)	Channel\n
4 -	(4)	Channel\n
5 - (5) Auth\n

...2 Starter"

read anzahl
case $anzahl in 

	1*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && ./db &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd invoice/auth && ./auth &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
	;;
	
	3*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
	;;
	
	4*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..		
			;;
	
	5*)
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
		esac
Meine Game befindet sich im Pfad : /usr/home/game/share
Mein DB Core sowie DB befindet sich im Pfad : /usr/home/game/invoice/db

wenn jemand einen Fehler findet, wäre dieser bitte so nett ihn auszubessern ?

danke im vorraus ;o
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/07/2014, 00:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 15
Woher sollen wir wissen ob die Pfade stimmen?

wir können ja nicht in deinem FTP hineinschauen..
Chiksz is offline  
Old 03/07/2014, 00:30   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Quote:
Meine Game befindet sich im Pfad : /usr/home/game/share
Mein DB Core sowie DB befindet sich im Pfad : /usr/home/game/invoice/db
Würde dir vorschlagen den Text komplett zu lesen...
alles andere ist ja "standert" also so geblieben wie es war, nur die Game & DB hat sich geändert
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/07/2014, 00:40   #4
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Wäre sinvoller deine Syslog aus dem jeweiligen Ordner von einer Core/Channel zu posten
EisTee, is offline  
Old 03/07/2014, 01:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 15
und wo liegt die start.sh du held

Standart verzeichnis?

Ich kann jetz vom shell skript jetz nichts rausfinden , schau mal obs nicht an einem DB crash liegt.
und sorry nochmal..
Chiksz is offline  
Old 03/07/2014, 10:41   #6
 
Akzyra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 124
Received Thanks: 80
Da das Invoice Files sind sollte die Start.sh da liegen wo sie sollte.

Was hast du geändert? Und wie ist der Server eingestellt? Hamachi? Ich meine das die Cores nicht richtig laufen.
Akzyra is offline  
Old 03/07/2014, 15:41   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Der Server ist root, und es ist alles an seinen platz, nur die Start.sh muss angepasst werden.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/07/2014, 16:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 14
bei "cd invoice/auth && ./auth &" bist du ja schon im db verzeichnis angekommen
also dort "cd ../auth"

und überall wo "./game99" steht muss "../game99" stehen weil ./ für ausführen steht und ../ für ein verzeichnis nach oben springen
Mafia-Jimm is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2014, 20:17   #9
 
Akzyra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 124
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Mafia-Jimm View Post
bei "cd invoice/auth && ./auth &" bist du ja schon im db verzeichnis angekommen
also dort "cd ../auth"

und überall wo "./game99" steht muss "../game99" stehen weil ./ für ausführen steht und ../ für ein verzeichnis nach oben springen

Aber nur wo "cd ./" steht!! Wir wollen ja nicht das Ausführen löschen
Akzyra is offline  
Old 03/07/2014, 20:59   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Problem gelöst..

#closerequest
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/07/2014, 21:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 15
was war der fehler und die lösung?
Chiksz is offline  
Old 03/07/2014, 21:15   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Wie ich bereits schrieb, die Start.sh
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start-Problem
11/11/2012 - Wolfteam - 13 Replies
Hey! Nachdem ich mich im Updater eingeloggt habe, und auf "Spielen" klicke, kommt eben NProtect Gameguard etc. ... dann startet eben Wolfteam und gleich beim Loadingscreen wo "Softnyx", "AeriaGames" steht, schließt sich das ganze wieder, und ich lande auf meinem Desktop ... ohne Fehlermeldung oder ähnliches! Bitte helft mir...
Start problem
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo immer wenn ich starte kommt diese problem LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:7) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result playerSettingModule.py(line:18*) ? system.py(line:137) __pack_import
Start problem
05/17/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey com ich hab mir warrock runtergeladen und installiert und dann bei den update fenster gehts nicht weiter was soll ich tun? mfg districtman .l Screen v
Start-Problem.
09/17/2010 - CrossFire - 3 Replies
Sers Sers, Mein Kolleg wollte heut Crossfire mit mir einwenig zocken.. Er installierte es mal vorhin aber da gings es nich und er deinstalierte es wieder. Heute klickt der einfach auf Start und gleich nachdem kommt eine folgende meldung: "Your client is invalid version. Re-install the latest version game client." Er hat aber alles wo mit Crossfire was zutun hat wieder Deinstaliert-gelöscht.. Könnt ihr mir da mal helfen??
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.