habe ein kleines Problem mit meiner Start.sh undzwar folgendes, wenn ich den Server starte kommt nur "connection refused" woran das liegt weiß ich ja, an der Start.sh ich denke dort sind die Pfade falsch, kann dort mal jemand drüber gucken? da ich mich mit Start.sh wirklich gar nicht auskenne..
Code:
#!/bin/sh echo -e "\033[31m Wie viele Channels möchtest du starten ? \n 1 - (1) Channel\n 2 - (2) Channel\n 3 - (3) Channel\n 4 - (4) Channel\n 5 - (5) Auth\n ...2 Starter" read anzahl case $anzahl in 1*) echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m" cd invoice/db && ./db & sleep 2 echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m" cd invoice/auth && ./auth & sleep 2 echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m" cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m" cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m" cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m" cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 2 echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m" cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m" cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m" cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m" cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m" cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m" cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\n \n Channel Gestartet\033[0m" cd .. ;; 3*) echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m" cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db & sleep 2 echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m" cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m" cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m" cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m" cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m" cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m" cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m" cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m" cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m" cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m" cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m" cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m" cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m" cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m" cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m" cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m" cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m" cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m" cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m" cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 2 echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m" cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m" cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth & sleep 2 echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n \n Channel Gestartet\033[0m" cd .. ;; 4*) echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m" cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db & sleep 2 echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m" cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m" cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m" cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m" cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m" cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m" cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m" cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m" cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m" cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m" cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m" cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m" cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m" cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m" cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m" cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 1 ..\033[0m" cd ./channel4/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 4 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 2 ..\033[0m" cd ./channel4/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 4 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 3 ..\033[0m" cd ./channel4/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 4 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 4 ..\033[0m" cd ./channel4/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 4 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 5 ..\033[0m" cd ./channel4/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 4 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m" cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m" cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m" cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m" cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 2 echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m" cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game & sleep 5 echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m" echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m" cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth & sleep 2 echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n \n Channel Gestartet\033[0m" cd .. ;; 5*) echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m" cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth & sleep 2 echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n \n Channel Gestartet\033[0m" cd .. esac
Mein DB Core sowie DB befindet sich im Pfad : /usr/home/game/invoice/db
wenn jemand einen Fehler findet, wäre dieser bitte so nett ihn auszubessern ?
danke im vorraus ;o