Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wingm krit-schami gesucht xD

Discussion on wingm krit-schami gesucht xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Katane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
wingm krit-schami gesucht xD

ich such ne krit schami auf wingm rotes reich evtl sogar als igname freundin... weil dann hab ich über 100% krit und das nur mit krit m1 xDDD

also ingame pn an Lestox.. komm aber grad iwie net rein x
Katane is offline  
Old 08/28/2009, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 25
ahm ja mach dir doch einfach eben schnell auf ein 2ten acc ne crit schami kannst dich selber buffen dauert doch auf dem server nicht lang
netdu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE 50+ KRIT SCHAMI AUF S2
06/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie oben genannt suche ich einen Krit Schami 50+ auf S2 Kartago EQ is mir egal und skills sollten recht gut sein ahja und GELBES REICH !!! Was ich biete ist ein lvl 57iger blanker acc auf S9 Legoria wenn der Schami G Skills oder sehr gutes EQ besitzt kriegt ihr IMBA EQ dazu ! Skype : mafasaphir ICQ : 551792357 Oder pn IM BOARD BITTE MELDET EUCH !!
[KAUFE] Lvl 61+ HEIL/KRIT Schami
12/28/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich suche eine schami am besten auf dem server gonea... (anderer server is auch nich schlimm) Die Schami sollte mittleres bzw. gutes equipment haben und min. ein Kampfgaul besitzen!! 6KK startguthaben oder mehr wären auch nicht schlecht... Zur Zahlung: Je nachdem wie der Acc ist zahle ich bis zu !!!80€!!! mit verbotene karte!!! Bin heute abend gg 18:30 on um ein angebot entgegenzunehmen und sofort zu verhandeln wie der Handel ausgeführt wird und um ihn danach auch durchzuführen!!...
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A
Suche Krit Schami auf Mosha
07/09/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
So wie der Titel schon sagt suche ich eine Krit Schami auf Mosha. Lv sollte so zwishen 45 und 55 sein. Fertigkeiten sollten auf 17 umgesprungen sein. Kann ruhig blank sein, solange die Krit Fertigkeiten hoch genug sind. Ich gebe euch dafür Yang auf beinahe jedem Server oder Equip (Sab+6, VMS+8, Hast+4 usw) auf Evielas oder Mosha (zb Nymphi+6).
krit schami mosha de
03/01/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hiii tausche meine krit schami lvl 50 + gg nen magie oder waffen sura ähnlich hohes lvl habe sie nur zum buffen benutzt int 90 vit 70 krit segen (m2)



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.