Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich des BA.

Discussion on Frage bezüglich des BA. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Frage bezüglich des BA.

Also ich hatte gerade eine Diskussion darüber, dass BA's keinen Ingame char bekommen weil sie ja ins Forum gehören. Jetzt wollte ich euch fragen sollte ein BA einen Ingame char mit rechten bekommen, denn er muss ja die neusten Runs etc ausprobieren. Desweiteren könnte er auch Supporten falls kein Teamler momentan Online ist. Wie ist eure Meinung dazu?

Freue mich über jede Antwort.
David✔ is offline  
Old 03/04/2014, 19:33   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Ein BA brauch auf jedenfall KEINE INGAME RECHTE, da er ausschließlich ins Forum gehört, vertraust du ihm dennoch Rechte an ist dies deine Entscheidung und diese gilt, da wird dir auch (denke ich) keiner etwas anderes zusagen, weil es deine Entscheidung ist.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/04/2014, 19:33   #3


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Runs können sie doch auch ohne Rechte testen?
Es ist ziemlich unwarscheinlich das ein BA Rechte InGame braucht.
kangar00 is offline  
Old 03/04/2014, 19:33   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

dies sollte jeder Admin für sich entscheiden (wem er vertraut und wem er Rechte gibt).
Ich persönlich würde einem BA keine Rechte geben, da er eigentlich nur für das Forum zuständig ist.

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 19:35   #5
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Ja aber was ist wenn ein BA auch nicht weiter weiß und der Admin nie on ist und es nur einen TGM und den BA gibt?
David✔ is offline  
Old 03/04/2014, 19:36   #6
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 14
Wenn es dein Server ist, ist es doch auch deine Entscheidung oder nicht?

LG. TGEscapist
TheGreatEscapist is offline  
Old 03/04/2014, 19:36   #7


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by David✔ View Post
Ja aber was ist wenn ein BA auch nicht weiter weiß und der Admin nie on ist und es nur einen TGM und den BA gibt?
InGame steht ein TGM über einem Boardadmin. Wenn der etwas nicht weiß, war es eine Fehlentscheidung ihn einzustellen.
kangar00 is offline  
Old 03/04/2014, 19:38   #8

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
braucht keine rechte.
wenn er supporten soll kannst du ihn ja (falls der server hat) in die team online-liste reinmachen (mit seinem spielchar) und eine quest schreiben dass wenn er mit seinem spielchar on geht eine ankündigung kommt.
rollback is offline  
Old 03/04/2014, 19:38   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Shy! View Post
InGame steht ein TGM über einem Boardadmin. Wenn der etwas nicht weiß, war es eine Fehlentscheidung ihn einzustellen.
Dem Stimme ich mal nicht so zu ôO

Ein Admin hat eigentlich immer mehr zu sagen als ein "Trial-Gamemaster" auch wenn er nur für das Forum zuständig ist, ist er immerhin noch als Admin gekennzeichnet und sollte dem entsprechend als Admin respektiert werden nicht unter einen TGM gestellt werden, ansonsten hast du recht.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 19:40   #10

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Dem Stimme ich mal nicht so zu ôO

Ein Admin hat eigentlich immer mehr zu sagen als ein "Trial-Gamemaster" auch wenn er nur für das Forum zuständig ist, ist er immerhin noch als Admin gekennzeichnet und sollte dem entsprechend als Admin respektiert werden nicht unter einen TGM gestellt werden, ansonsten hast du recht.
ja er ist admin ... im forum. man hat ihn eingestellt weil er in sachen FORUM gut ist. einen tgm stellt man ein, weil er sich mit dem server auskennt (dropps, stark gegen usw)
rollback is offline  
Old 03/04/2014, 19:44   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
ja er ist admin ... im forum. man hat ihn eingestellt weil er in sachen FORUM gut ist. einen tgm stellt man ein, weil er sich mit dem server auskennt (dropps, stark gegen usw)
Fällt eher in die Kategorie eines Technikers.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/04/2014, 19:50   #12
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Ich danke euch für die umfangreichen Antworten.
David✔ is offline  
Old 03/04/2014, 19:51   #13

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Fällt eher in die Kategorie eines Technikers.
ein techniker muss sich meiner meinung nach mit der technik auskennen (mysql, python (client), usw)

ein gm muss meiner meinung nach den usern helfen können wenn sie fragen "wo droppt man das und wo droppt man das" oder "wo spawnt der mob" und sowas ...

aber wir schweifen hier zu weit ab
rollback is offline  
Old 03/04/2014, 19:54   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Dazu ist ein BA neben seinen tätigkeiten im Forum genauso gut in der Lage wenn man bedenkt das 90% der BA's sowieso einen Ingame Charakter besitzen und mit diesem neben ihren aktivitäten im Forum ingame aktiv sind, also bin ich definitv dafür dass ein BA auch ein wenig Rechte Ingame bekommt, bei mir sind es "***" Rechte, also schon eine Hand voll an Rechten, aber jedem das seine.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/04/2014, 20:10   #15
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Zu einem anderen Thema hat vllt jemand einen Eventkalender den ich mir Downloaden kann und dort events eintragen kann. Wollte keinen extra Thread eröffnen. Wenn Dl nur per pn.
David✔ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich VPN
05/11/2013 - Technical Support - 18 Replies
Hallo Community, da ich eine Zeit lang ohne Proxy oder VPN im Internet surfte und so meine Spur überall hinterließ will ich jetzt auch auf die sichere Seite umsteigen, VPN. Mir wurde zunächst Hide.IO empfohlen, welche ich mir direkt zugelegt habe - nun zu meiner Frage, ist Hide.IO gut / empfehlenswert? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Bräuchte eure Hilfe. Euer .Bench
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Frage bezüglich MMo´s.!
08/28/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute, ich habe schon viele Mmo´s wie WOW , Aion undso gezockt.! Dennoch würde ich gerne mit Kumpels ein gutes mmorpg anfangen, aber nichtso wie Cabal oderso.! Ich mag sowelche Games nicht, kann ruhig sowas sein wie Guildwars 1.! Aber wenn es geht keine Monatlichen Kosten.:/ Ja , es werden wohl ein paar Kommentare kommen wie,"kannst doch selber suchen.!" usw. Bitte erspart mir das ich war schon auf der Suche aber auf diesen MMo´seiten ist wirklich keins dabei gewesen.:(( Am besten eins...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.