Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files und Client

Discussion on Daroo Files und Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 255
Received Thanks: 13
Daroo Files und Client

Hallo com,

Habe die Daroo Files und Client und kann einfach nicht auf dem Server Connecten.

Portmap an. ( Kann ich ja ziemliche jede nehmen oder?)
serverinfo mit .100 am ende.

Bekomme immer Du wirst mit dem Server verbunden.


mfg
xMasi95 is offline  
Old 03/02/2014, 20:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 173
Received Thanks: 33
musst in der serverimfo ohne .100 am ende wenn portmaps an sind
Metinsoul is offline  
Old 03/02/2014, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 255
Received Thanks: 13
geht auch nicht.
xMasi95 is offline  
Old 03/02/2014, 21:04   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Bei einem Root Server brauchst die Portmaps nicht, bei einem Hamachi Server schon.

Pass deine Ports an, und wie bereits geschrieben ein Thread reicht..

13070 zu 13001 ändern!

#closerequest
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client für daroo's 1678er Files
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, gibt es ein ordentlichen Client der nicht verbuggt ist und nichts neues drinne ist ? Also nur die Items, die zur Zeit in DE sind. Weil der Client von Daroo für seine Files ist komplett verbuggt. Da wird Yang nicht als Yang auf dem boden angezeigt sondern als Droppbeutel usw... der von Invoice geht irgendwie nicht, wenn ich Logindaten falsch eingebe, kommt "Accountdaten sind falsch" aber wenn ich richtig eingebe kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server" Mfg
M2 Client von .ic3 mit Daroo Files connecten?
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja wie schon oben ein bisschen steht ich habe den Client von ic3 und will auf den Server meines Kumpels joinen! Er benutzt die Daroo Files! Ein paar Stichpunkte: - Habe die root.eix/epk schon entpackt und seine vollständige Hamachi IP eingetragen und den Port für den Channel 1 geändert. - Wenn ich mich einlogge, Charakter auswähle kriege ich sofort kick. - Portmaps ist alles bei ihm an. ---- Warum kriege ich kick? Bitte helft mir :(
[HELP]Daroo Files+Client Marco_A 2 [HELP]
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen E*pvpler, ich habe ein Problem mit Marco_A client und daroo files..... Wenn ich einloge mit falschen daten kommt: ACC oder PW Falsch Mit den richtigen daten: Fehler beim Verbinden.....
Client für Daroo Files
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo suche den Client für die Daroo Files (Hamachi) Bei SuFu habe ich nichts gefunden
Daroo-Files Client
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Habe soeben mal auf meinen Server die Daroo -Files installierrt(Hamachi)ging auch alles konnte connecten etc. Doch wenn z.B mein Bruder connecten will steht dort das es nicht die aktuelle Clientversion seie.Nun meine Frage: Welcher 2008er Client geht auf Darros? geht auch 2010er auf Hamachi mit 2010er MC Dateien?



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.