Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man Ollydbg überhaupt noch in Verbindung mit Metin2 verwenden?

Discussion on Kann man Ollydbg überhaupt noch in Verbindung mit Metin2 verwenden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
Kann man Ollydbg überhaupt noch in Verbindung mit Metin2 verwenden?

Hi Leute,

Ich versuche mich seit Tagen an Hidden Bots. Allerdings komme ich einfach nicht weiter.. Adressen mit CE auslesen.. Kein Problem.. Script anfertigen.. Kein Problem..

Mein riesen Problem ist das finden von Funktionen um z.B UseItem
Ich habe unzählige TuTs angesehen bezüglich Ollydbg..

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit ollydbg zu nutzen?
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionen anders zu finden?
Gibt es eine Möglichkeit z.B. ein Item zu nutzen ohne Funktionen? also nur mit Memory Adressen?

Ich sitze an dem Problem seit einer Woche.. Wäre echt richtig cool wenn mir jemand helfen könnte..

PS: Ich habe nicht vor den 197.426 Pickupbot voller Stolz zu Releasen.. Ich möchte nur für mich alleine solche Bots erstellen können und nutzen können.

lg.
Zagaris123
Zagaris123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Crossfire überhaupt noch patchen?
01/05/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hey... Hab mal hier eine Frage... Crossfire kann überhaupt nicht mehr patchen oder? Die Neuen Maps am anfang nur Erros`s Mit Flasch früher errors`.. oder wo ich zum ersten mal m14 gewonn habe, error ingame beim nehmen... und vom hackshield wollen wir garnicht erst sprechen o.O heute 2 majors am hacken gesehen... gm 41/0 wallshoot...
kann man das überhaupt noch besitzen und noch benutzen ?
12/17/2011 - WarRock - 2 Replies
hallo com, ich habe einmal eine frage ich weiß das sie eigendlich verboten ist aber ich möchte es wirklich zu gerne wissen kann man überhaupt noch irgend ein script besitzen was auch wirklich noch funktoniert ????
Ist überhaupt noch ein Metin2-Mod aktiv?
01/18/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo? ist überhaupt in dieser Section noch ein Moderator aktiv? Ich melde ständig irgendwelche regelnverstossende Posts, aber es passiert nichts? Kiddies verteilen ihre Schadsoftware in der Hacksection und werden nicht gebannt? Nehmen die Mods hier ihre Aufgabe überhaupt noch wahr? Ich bin für einen Austausch der Mods! Wenn man seine Aufgabe machen will, dann bitte richtig und auch gut!!
Kann man bei Metin2 De überhaupt noch Client modden?
02/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Man musste ja, wenn man seinen Client gemoddet hatte, das Spiel mit Metin2.bin starten, die in Metin2.exe umbenannt werden sollte, damit nicht gepatcht wird. Aber jetzt gibt es ja diesen Metin2 Torrent, der auch gestartet wird, wenn man metin.bin ausführt. Kann man durch den nicht mehr Client modden?? Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.