Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keinen Rang beim Töten von Monstern

Discussion on Keinen Rang beim Töten von Monstern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Keinen Rang beim Töten von Monstern

Servus,

weiß jemand wie ich dafür sorgen kann, dass ich keine Rangpunkte bekomme beim Töten von Monstern?
Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

LG

Ars
ArsMartialis is offline  
Old 03/01/2014, 11:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 379
Received Thanks: 29
Wenn ich du wer würde ich mal googel oder youtube gibt es meisten die besten Lösungen
Albias is offline  
Old 03/01/2014, 11:15   #3
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Albias View Post
Wenn ich du wer würde ich mal googel oder youtube gibt es meisten die besten Lösungen
dieses Forum gibt doch auch Lösungen, oder irre ich mich?
zaeri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 11:15   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
denke mal per dif
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 11:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Albias View Post
Wenn ich du wer würde ich mal googel oder youtube gibt es meisten die besten Lösungen
EPVP ist meiner Meinung immer noch die beste Plattform für solche Fragen meiner Art.

Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
denke mal per dif
Ja, denke ich auch. Leider habe ich noch nichts dazu gefunden. Hoffe halt, dass jemand eine Lösung hierfür hat und diese natürlich auch teilen möchte.
ArsMartialis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim exp geben von monstern :P
11/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute ich habe ein problem und zwar gebe ich in mob proto spalte exp Bei wilthunde exp 25 ein und der wilthund in game gibt auch nach reboot 10 exp bei lvl 1 Versteh ich nicht vorher stand es auf 15 da gab er auch 10 exp Es sind die invoice files wenn einer mir helfen kann bitte bitte :D brauche immer noch hilfe
Probleme beim einfügen von neuen Monstern
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich versuche jetzt seit 4 Stunden ein neues Monster auf meinen Server zu bekommen. Wenn ich es rufe, ist es unsichtbar und ich habe keinen Plan warum. Was habe ich alles gemacht: 1. Ich habe die monster2 ausgepackt und habe die Dateien von dem Drachen aus diesem Thema hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2122717-release-new-mobs.html 2. Ich habe die Root ausgepackt und habe dort die NPClist angepasst, in dem ich unten eine neue Zeile eingefügt...
Assassin's Creed hängt beim töten?
11/03/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, wie ich schon im Titel beschrieben habe, hängt Assassin's Creed (PC) bei Tötungen. Es läuft alles perfekt, wenn ich einen Templer angreife und seine Blockierung durchbrochen habe hängt das komplette Spiel für 5-10 Sekunden, somit sieht man die "interessante" Stelle nicht.. Ich weiß nicht was ich machen könnte um den Fehler zu beheben.. AC 2, Brotherhood und Revelations dagegen funktionieren ohne jeglichen Probleme Hier einige Daten, die wichtig sein könnten:
[How To] Keinen Blackscreen beim Afk gehen
08/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Hey, mein Freund hat mir letztens einen Trick gezeigt, wie man z.B. seinen Shop über Nacht öffnen kann, ohne am nächsten Morgen einen Blackscreen zu kriegen. 1. Möglichkeit: Ihr legt einen Schweren Gegenstand auf die Q oder E Taste. 2. Möglichkeit : Ihr drückt einmal die E oder Q Taste und Minimiert das Fenster. Durch das E bzw Q drücken bleibt das Bild in Bewegung und kann nicht Freezen. Hoffe es Hilft euch :D
warum kann man keinen auf den server töten nur die mops?
10/19/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
also nur die mops können einen spieler töten kein anderer spieler kann das leider warum? in der pk arena noch nicht mal könnt ihr mir helfen wenn nicht ist es nicht schlimm^^ (lol alles vergessen auf meinen p server^^ ) mfg kleine Zicke Ladymeee



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.