Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir wer Infos Zu den allen P servern geben ?

Discussion on Kann mir wer Infos Zu den allen P servern geben ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 156
Received Thanks: 1
Kann mir wer Infos Zu den allen P servern geben ?

ALso könnte jemand bitt mal infos von drooppprate exprate ob die gut sind und ob der server noch online ist usw..
mervanoss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Homepage mit allen infos der Privatserver
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo :) ich wollte hir meine Homepage vorstellen. sie enthält alles was man zu metin2 p-servern wissen muss bzw onlinestatus. server infos namen der root und hamachi server.. einfach alles :) hab mir sehr mühe gegeben und viel geld gezahlt um es euch den Pserver suchtis einfacher zu machen :P würde mich über ein thx freuen :D
[HOT]Levelservice auf allen Servern !
08/11/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag liebe e*pvper - Community ! Ich möchte heute meinen kleinen, schlichten Levelservice für euch anbeiten :) Ich hab schon mehr als 4 Jahre Erfahrung mit Metin2 ! Schon mehre High-Chars ( 75+) Ich bin meistens pro Tag ca. 5h erreichbar !
[M2] Acc der auf allen Servern geht [1-24]
08/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
HaLLo liebe Community, in diesem Thread moechte ich gerne meinen Metin2 Account verkaufen: Der Account hat zutritt zu allen Servern (Mosha / Karthago) , da ich vor 3 Jahren begonnen habe zu spielen. Damit Ihr auf eurem gewuenschten Server durchstarten wollt , habe ich all meine Chars geloescht , d.h ihr kauft einen ganz blanken Account. Falls Ihr mich z.B ingame treffen wollt (z.B mosha) kann ich mir einen neuen Char machen (lvl 1) damit ihr euch vergewissern koennt das ich so einen...
LEVELSERVICE auf allen Servern
05/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo! Da mir seit ein paar tagen sehr langweilig ist, möchte ich hier einen Levelservice machen auf allen Servern( auch Mosha, wenn ihr einen Acc. Verfügung stellen könnt). Was ich brauche: Ich brauche PSC, um mir den Serverstart von S24 zu erleichtern^^ Standardeq: Es sollte ein gewisses Standardeq vorhanden sein( z.B. mit lvl 1 mind mpp+3 usw, mit 34 mind töpp+4^^)....d.h. er soll nicht blank sein, weil sonst kann ich den ja nicht lvln.. Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessenten.....
[S] Acc auf allen Servern ab LVL 35
02/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf allen Servern Accs ab LVL 35. Bevorzugt K Krieger. Rest ist ziemlich egal. Zahlung erfolgt per PP. Bitte Preisvorstelungen per PN.



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.