Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur über Launcher Startbar

Discussion on Nur über Launcher Startbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Nur über Launcher Startbar

Wie kann man die Metin2 exe nur über einen Launcher Starten lassen? :s
-Zhui- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cod 4 MP nur mit Headset startbar [Lösung]
09/10/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, ich hab nichts derartiges über die Suchfunktion gefunden,also falls es sowas schon gibt bitte closen! Viele Leute haben das Problem das sich Cod 4 MP nur mit Headset starten lässt,dass heißt soviel wenn ihr kein Headset angeschlossen habt bekommen die meisten eine Fehlermeldung das iw3mp.exe nicht mehr funktioniert. Hier die Lösung sodass ihr auch über Boxen spielen könnt 1.Headset anschließen 2.
Minecraft kann nicht über Launcher gestartet werden
06/24/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo erstmal:) Hab mir in diesem Thread -->http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft- trading/1239339-minecraft-keys-ihr-online-minecraf t-gift-code-shop-key-innerhalb-von-sekunden.html Einen Key für meinem Freund gekauft. Konnte den Key einlösen und im Browser spielen. Aber wenn man Minecraft über Minecraft.exe starten will kommt dort immer: "Login failed" Wie kann man diesen Fehler lösen?
Client nur über Patcher startbar
03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen euch etwas zum knabbern zu geben. Im Anhang findet ihr den Multistarter der bereits in einen anderen Thread von mir kurz angerissen wurde. Der Multistarter ersetzt in euren Client die "metin.bin" und die "config.exe". Eure Aufgabe ist nun diesen Multistarter zu knacken. Ich habe bewusst eine Normale "2010.bin" genommen ohne integrierten Key oder sonstiges um euch die Möglichkeit zu geben es zu knacken. Viel Spaß beim knacken bin mal gespannt...
InfinityMt2 99 % Startbar..
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo e*pvpers.. ich habe es soweit geschafft nur noch ein Problem.. Wenn ich den Server starte verbindet er nicht mit der Datenbank Grund falsches Passwort :rolleyes:.. mt2!@# geht nicht.. Hier ein Screen.. http://imgbox.de/users/public/images/b51074v212.j pg



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.