Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client verbindet Nicht.

Discussion on Client verbindet Nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Question Client verbindet Nicht.

Also der Client verbindet ganz normal. Habe auch schon nen anderen benutzt. Ich habe die Game einmal neu hochgeladen half auch nichts. Bei der Datenbank habe ich das Verzeichnis Player neu hochgeladen.
Wenn ich jetzt Connecte hängt er bei Anmeldevorgang läuft
und gibt mir in dem verwendeten Core bei der Syserr das hier aus:
hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
mit der Uhrzeit davor. Kann mir jemand erklären wo der Fehler liegt?
discchanger is offline  
Reply

Tags
anmelden, client, metin2, syserr


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Client verbindet nicht
08/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, wollte die LeonMetin2 Serverfiles aufm homeroot (ein pc der bei mir daheim liegt mit FreeBSD 9.1) packen. Sie laufen auch ohne Fehlermeldung oder so und wenn ich sockstat -l eingebe, seh ich auch die Ports die offen sind z.b. der Loginserver 11000 usw. Habe dann beim mitgeliefertem client die IP von dem PC (192.168.2.186 im lokalem Netzwerk) eingetragen doch ich kann leider nicht Connecten (Fehler beim Verbinden mit dem Server). Könnt ihr mir helfen? Weiß echt nicht mehr weiter... Danke...
Client verbindet nicht (Windows 8)
07/27/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Seitdem ich Windows 8 habe, verbindet der Client nicht mehr. Bei jedem Channel steht abwesend und es kommt Fehler beim verbinden mit dem Server. Ein Kumpel mit Win7 kommt ohne Probleme drauf. Gleicher Client, alles gleich. Weiß jemand woran das liegt? MfG
Client Verbindet nicht
06/24/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey leute ich habe mal eine frage ich benutze den lauling client und habe diesen bearbeiten lassen nun gut auf hamachi kann ich damit klasse connecten jedoch ist mein server nun auf root und damit gehts nicht mehr.... mit den instant komm ich noch drauf weiß jmd wo das problem liegt?
Client verbindet nicht zur Welt
10/01/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Huhu, ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich habe folgendes Problem jetzt: Ich komme bis zur Charakterauswahl, danach verbindet er mich nicht mehr weiter, der Cacheport ist 15400 und so ist es auch in der neuz.exe eingetragen und im Cacheserver auch, aber er verbindet mich nicht, kann mir da jemand helfen???
[Problem] Client verbindet nicht...
09/06/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, habe ein Problem mit den 2011er Files von Daroo. Bisher lief alles super, doch als ein 2 neue Maps eingefügt habe kann ich mit dem Client nicht mehr connecten. Wenn ich falsche Daten angebe kommt, dass der Benutzername oder das PW falsch ist. Wenn ich mich mit dem richtigen Account einlogge kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Filezilla und Navicat funktionieren. Habe die Maps und die Änderungen wieder aus dem Server entfernt aber es geht immer noch nicht. Mein Client ist der von...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.