Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe die serverfiles , nein ich

Discussion on Ich habe die serverfiles , nein ich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2009, 13:05   #16
 
Katane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
ich stimme Nicklas vollkommen zu.. Der SATZ: "Ich kann einen Frerrari vor der Tür stehen haben aber keinen Führerschein" sagt genau das aus...

Wer sagt das die Leute die die SF habend amit auch umgehen können oder wissen wie man alles miteinander kombiniert (oder was auch immer... hab keine Ahnung und ich gebs zu xD) und das hostet usw damit man auch Rund um die Uhr zocken kann und ohne in ein Netzwerk like Hamachi eintreten zu müssen^^
Katane is offline  
Old 08/27/2009, 13:09   #17
 
HarderStyleR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Zorgman View Post
Also erstmal zu deathgayming ihr meint ihr habt die sf ? woher wie bekommen über pro's 1337 style ne
Aufjedenfall nich^^ << Das erstmal zu Deathgayming

Jetzt zu Epix-wow euch glaube ich das ihr mit dem admin befreundet seit und g1 ordner bekommt ... aber downloader999 sagt der lyt2 admin ist admin von allen und ich würdee sagen (Stimmt 100 %ig) das der euch verarscht weil ich hab dem das mit paysafe beigebracht er versprach mir gm was bekam ich ? Nix !
mfg zorg
*ROFL* xD

so "gayl" xD
HarderStyleR is offline  
Old 08/27/2009, 13:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Reported....Flamethread...

btw, wieso wird hier über ne Community hergezogen, wovon ihr nicht mal richtig plan habt?

Hauptsache mal müll labern?

btw, steh ich hinter ***** gründe dafür gibt es genug, ich weiß was sie haben, ich weiß was sie drauf haben, ich weiß was sie schaffen können..wer jetzt mit beweisen kommt...hm nö? wieso muss ich mich vor so ner community wie hier rechtfertigen?

Zieht ständig über andere Leute her.
Seid total egoistisch
Seid nur naiv genug wenn eure "helden" nico und joshi ankommen mit "wir haben server" (dabei war's nicht mal deren eigener, sondern nur nen gehackter)
Und wenn man über die beiden herzieht, meckert hier, was macht ihr? mecker über ne community, die ihr nicht mal kennt, wenn ihr nich dran glaubt das die nen server bringen, dann glaubts halt nicht, euer bier, aber zieht nicht über die Leute her, die haben euch nix getan..
Scavio is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2009, 13:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 178
Received Thanks: 22
So dieses gelabber nervt mit ihr labbert doch nur ihr habt eh nichts

G1 ordner screen ist im Anhang zum download
Attached Images
File Type: jpg G1 Ordner.jpg (7.5 KB, 71 views)
KoEpErKaMpF is offline  
Old 08/27/2009, 13:34   #20
 
HarderStyleR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Reported....Flamethread...

btw, wieso wird hier über ne Community hergezogen, wovon ihr nicht mal richtig plan habt?

Hauptsache mal müll labern?

btw, steh ich hinter ******* gründe dafür gibt es genug, ich weiß was sie haben, ich weiß was sie drauf haben, ich weiß was sie schaffen können..wer jetzt mit beweisen kommt...hm nö? wieso muss ich mich vor so ner community wie hier rechtfertigen?

Zieht ständig über andere Leute her.
Seid total egoistisch
Seid nur naiv genug wenn eure "helden" nico und joshi ankommen mit "wir haben server" (dabei war's nicht mal deren eigener, sondern nur nen gehackter)
Und wenn man über die beiden herzieht, meckert hier, was macht ihr? mecker über ne community, die ihr nicht mal kennt, wenn ihr nich dran glaubt das die nen server bringen, dann glaubts halt nicht, euer bier, aber zieht nicht über die Leute her, die haben euch nix getan..
Du triffst immer die Richtigen wörter
HarderStyleR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 13:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
Wie oft noch, Träumt mal weiter.
Es gibt keinen G1 Ordner, versteht es doch endlich mal, oder geht es in euren Kopf nicht rein?Hat schon einmal einer von euch die vollen Files gesehen?Wenn ja WO?WANN?WIE?Also klappe zu dem Thema, und ja ich habe die Server Files, und NEIN die bekommt niemand.

PS: Nehmt mal den coolen Public CH Ordner genau unter der Lupe
Immer wieder das selbe in den selben Verzeichnis Kopiert

Also hause
Ey hab ne Villa auf Ibiza, ich schwöre alda, 300 qm wohnfläche & 1000 qm grundstück, geil oder?
Ihr kriegt sicherlich kein Foto, wofür auch muss euch doch nix beweisen...

Junge du bist einfach
#fail

Mehr sag ich nicht!
qwert07 is offline  
Old 08/27/2009, 13:40   #22
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 610
Received Thanks: 1,247
Solche threads sind immer eine Klasse für sich.
es gibt massen davon und trotzdem braucht sie keiner und bringen sie keinem was.
Nennt mir einen guten Grund der solche Threads rechtvertigt nur EINEN.Wenn euch was nicht passt oder ihr etwas nicht glaubt behaltet es für euch oder geht mal raus aufn bolzplatz anstatt Threads aufzumachen die einfach nur Müll sind. Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden.Und nur weil sie keine Beweise bringen das sie einen Server/die Files mach/haben wollen heist es noch nicht das sie nicht im stande dazu sind denn ganau so habt ihr keine Beweise das sie es nicht schaffen.
>Trib°lex< is offline  
Old 08/27/2009, 13:43   #23
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Ich habe mir natürlich die Mühe gemacht dieses Forum auch mal zu lesen, dabei ist mir aufgefallen das deathgamel schon vor Monaten ihren Server angekündigt hatten und was dann? Nichts. Soweit ich es verstanden hatte, hat der Macher von deathgamel versucht sich einzuschleimen bei irgend welchen PServern und hat wohl die eine oder andere Masche durchgeführt und von Leuten PSC abzugreifen für IS von PServern. Naja kann sich jeder seine Meinung dazu selber machen. Die Webseite ändert sich auch ständig, also eher alles Fake.

BtT:
Was das anbetrifft wer welche SF hat oder wer nicht, ist doch mal total egal. Ich kann auch einen Ferrari vor der Tür stehen haben aber keinen Führerschein. Super! Also wer die SF hat der sollte auch in der Lage sein einen Server aufzusetzen, ansonsten sollte er die löschen oder publik machen, aber nicht hier rumprollen!

Ich denke mittlerweile auch das hier einge von den Publishern im Forum tätig sind, sei es um falsche Informationen zu streuen oder um Informationen zu bekommen um evtl rechtlich gegen den einen oder anderen vor zugehen. Also nicht alles glauben was hier geschrieben wird, seid gegen jeden misstrauisch und hinterfragt euch mal was der ene oder andere mit seinen Beiträgen bezweckt.

Da mein Text mal wieder für viele zu lang ist und bestimmt nicht vollständig gelesen wird, hoffe ich doch das der eine oder andere sich die Mühe macht.
Server wurde vor Monaten für den 12 Septemper angekündigt also
Zimtsternx is offline  
Old 08/27/2009, 13:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by qwert07 View Post
Ey hab ne Villa auf Ibiza, ich schwöre alda, 300 qm wohnfläche & 1000 qm grundstück, geil oder?
Ihr kriegt sicherlich kein Foto, wofür auch muss euch doch nix beweisen...

Junge du bist einfach
#fail

Mehr sag ich nicht!

Wieso muss man immer alles Belegen? damit noch mehr Gelästert werden kann und damit die Propaganda noch mehr ins nichts geht?

Schön für deine Villa, Interessiert nur niemanden...

Sobald einer was von Serverfiles sagt.."Beweise"...kommt man mit beweisen, sind sie entweder (angeblich) Falsch oder (angeblich) unvollständig!

Was wollt ihr also?

Und sobald der Server läuft, werden die zuständigen zugespammt mit PN's á la "Gib ma reg seite plzzzz" und so nen scheiß, ihr merkt einfach nicht was ihr aus der "Community" (oder wie sich das hier schimpfen soll) gemacht habt!

Ne community lebt vom MITEINANDER, nicht vom "Schwanzvergleich"..

Warum man sich nicht einfach für andere Freuen kann? unverständlich sowas!

Aber ich denke das liegt in der Natur der Metin2 spieler, sobald einer (ingame bezogen) besseres Equip hat, ist man neidisch und will direkt seinen Acc hacken....lächerlich sowas!

@Vorposter und dessen Quote:

Richtig, 12. September, NICHT diese WOCHE!!!

Warum wird also immer und immer wieder weiter geflamed, wartet doch einfach ab.

Wie heißt es so schön "einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!"
Scavio is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/27/2009, 13:48   #25
 
HarderStyleR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
ich hab auch sf aber wozu brauch ich die
wenn ich einen Richtigen server haben will frage ich clad der Hostet mir einen
Für ein bisl Taschen geld *uhuh*

und wozu einen Server pub machn Bei e*pvp igamers..ect.cc.pp.
Damit irgendwelche idioten auf Meinen Server spielen und ihn durch das Verhalten
und / oder anderes Versauen ?
da habe ich lieber meinen Freundeskreis drauf als sowas wie die Leute von den
erwenten Board´s

ich will damit keinen anbrangern nur Sagen das
einen Server zu erstellen sau viel arbeit ist
wie auch die Kosten die auf kommen um Den denn nich versauen zu lassen
Sollte immer was Non pub bleiben Siehe bugs die pub gemacht
werden z.b. Yang bug
HarderStyleR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 13:50   #26
 
Cr3ativ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 74
Received Thanks: 6
Ich stehe hinter Scavio und hinter ***********!!!Und wenn der Server on geht werdet ihr alle dumm gucken!
Cr3ativ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2009, 13:51   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Wieso muss man immer alles Belegen? damit noch mehr Gelästert werden kann und damit die Propaganda noch mehr ins nichts geht?

Schön für deine Villa, Interessiert nur niemanden...

Sobald einer was von Serverfiles sagt.."Beweise"...kommt man mit beweisen, sind sie entweder (angeblich) Falsch oder (angeblich) unvollständig!

Was wollt ihr also?

Und sobald der Server läuft, werden die zuständigen zugespammt mit PN's á la "Gib ma reg seite plzzzz" und so nen scheiß, ihr merkt einfach nicht was ihr aus der "Community" (oder wie sich das hier schimpfen soll) gemacht habt!

Ne community lebt vom MITEINANDER, nicht vom "Schwanzvergleich"..

Warum man sich nicht einfach für andere Freuen kann? unverständlich sowas!

Aber ich denke das liegt in der Natur der Metin2 spieler, sobald einer (ingame bezogen) besseres Equip hat, ist man neidisch und will direkt seinen Acc hacken....lächerlich sowas!

@Vorposter und dessen Quote:

Richtig, 12. September, NICHT diese WOCHE!!!

Warum wird also immer und immer wieder weiter geflamed, wartet doch einfach ab.

Wie heißt es so schön "einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!"
Achja, solltest Autor werden & dein Buch vllt. "Ich weiß alles" nennen? Mhm?! Wie Wärs ;D...

Euer Server *********** wird so oder so nicht rauskommen..weil ihr nicht mal Ahnung habt wie man überhaupt nen Vserver startet ..
Macht ihr mal, wie du sagst, bevor man nix festes hat, nix rumlabbern!
Schreibst du doch so oft?
qwert07 is offline  
Old 08/27/2009, 13:51   #28
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Zhenek ist echt der ober wannabe von allen... die anderen haben ja noch wenigstens ahnung aber er macht von allen den schlechtesten fake. Ich habe selbst schoneinmal bei YMIR angefragt wieviel die für die SF haben wollen. Antwort war ..We don't sell to Europe People. The license owner is Gameforge 4D... (ganz genau weiss ichs nich mehr.. so war es in der art) und Zhenek hat tatsächlich 62 posts und will uns weismachen das der die sf hat. Natürlich ..Santa Claus is coming..

Merry Christmas..

Salivan
Salivan is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2009, 13:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Richtig, wozu einen Server Pub machen in einer Community die, kA, mir fällt da nix zu ein..

Damit die Leute dann drauf kommen und dann wieder ihre ach so tollen bugs testen und um den Server evtl. zu crashen, weil sie eifersüchtig/neidisch sind?

pah! das ich nicht lache, es werden sicherlich genug screens und videos auftauchen, sobald der server on ist, und ich werde höchstpersönlich nen video machen, sobald der server on ist, bzw sobald ich drauf bin!

(werde in der zeit aber mein PN fach sperren, um unnötigen spam und geflame vorzubeugen!)

mfg
Scavio is offline  
Old 08/27/2009, 13:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
Zhenek ist echt der ober wannabe von allen... die anderen haben ja noch wenigstens ahnung aber er macht von allen den schlechtesten fake. Ich habe selbst schoneinmal bei YMIR angefragt wieviel die für die SF haben wollen. Antwort war ..We don't sell to Europe People. The license owner is gf 4D... (ganz genau weiss ichs nich mehr.. so war es in der art) und Zhenek hat tatsächlich 62 posts und will uns weismachen das der die sf hat. Natürlich ..Santa Claus is coming..

Merry Christmas..

Salivan
Richtig!
Guck doch sein Thread an:

Er weiß nichtmal wie man Virtuell Machine startet & wie soll er dann nen Server haben, geschweige denn die Originalen Files? Haha!
qwert07 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.