Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Errinerung an eine regel] Pls lesen [!]

Discussion on [Errinerung an eine regel] Pls lesen [!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2009, 18:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 99
Received Thanks: 37
Ja du hast recht
BurkayKF is offline  
Old 08/26/2009, 19:02   #17

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Seid dem die PServer sich verbreiten wie ein "Virus" entwickelt sich der Spam & die Regel misachtung.

Und da es ständig neue Server gibt, wird das auch noch lang so anhalten.

Gruß,
Raiden
Weinbrand is offline  
Old 08/26/2009, 19:03   #18
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Epic fail thread
R1VE [A] is offline  
Old 08/26/2009, 19:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
ich glaube es werden leute mit ehrfahrung gesucht... nein scherz beiseite ich will das jetzt nich an deinen anmeldezeit / thx / beiträgen festmachen..

angeblich gibt es ja genug mods für m2

garuga und raiden sind aktiv der rest eher net aber naja



ich stimme dir vollständig zu vllt sollten wir abjetzt jeden der metin2 oder m2 sagt instant bannen ...^^

die section dichtmachen bringt nix weil die dann überall sonst spammen und schärfere strafen fransen aus oder die bringen überhaupt nix wenn wirklich wie atm leider keine mods aktiv werden..


btw du darfst trotzdem nicht nach 30 minuten pushen Oo?
~Siera~ is offline  
Old 08/26/2009, 19:04   #20


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Seid dem die PServer sich verbreiten wie ein "Virus" entwickelt sich der Spam & die Regel misachtung.

Und da es ständig neue Server gibt, wird das auch noch lang so anhalten.

Gruß,
Raiden
Und GENAU das ist der Punkt, es würde AUGENBLICKLICH aufhören, wenn auch nur 1-2 AKTIVE MODS die "stellung" halten ....

btw, KEINE anspielung gegen dich !
.SpecialZ# is offline  
Old 08/26/2009, 19:06   #21
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
ich würde vorschlagen..die admins und mods setzen sich ma bei TS oder so zusammen und überlegen sich was man da gegen machen könnte.

z.b extra noch eine section nur für online status oder so x.x
NoXx123 is offline  
Old 08/26/2009, 19:07   #22

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Und GENAU das ist der Punkt, es würde AUGENBLICKLICH aufhören, wenn auch nur 1-2 AKTIVE MODS die "stellung" halten ....

btw, KEINE anspielung gegen dich !
Und genau da liegt das Problem,
Es ist nichtmachbar, da jeder was um die ohren hat, und zu jeder Zeit Spam etc ausbricht.

Nehmen wir an Morgens wäre jemand da kümmert sich drum und geht off, 30min später siehts genau so aus, die nächste Zeit wird sich was ändern das verspreche ich.

Gruß,
Raiden
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2009, 19:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
raiden ist eigentlich der aktivste mod ich weiß jetzt nich ob es nur mir so geht aber ich hab das gefühl das sie viel öfter closen von den infras her hab ich kp z.g. länger keine mehr bekommen

nur manchmal neulich war er ne woche da Oo

naja also haben wir 1. aktiven m2 mod für die wahrscheinlich größter, am meisten spammende und sich am wenigsten an die regeln haltende section ???
~Siera~ is offline  
Old 08/26/2009, 19:08   #24
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Garuga = inaktiv
R1VE [A] is offline  
Old 08/26/2009, 19:08   #25

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
raiden ist eigentlich der beste mod ich weiß jetzt nich ob es nur mir so geht aber ich hab das gefühl das sie viel öfter closen von den infras her hab ich kp z.g. länger keine mehr bekommen
Um Kompletten aufzuräumen muss ich aktiver werden.

Und hiermit verspreche ich es, diesmal wirds durchgezogen.
Weinbrand is offline  
Old 08/26/2009, 19:10   #26


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Und genau da liegt das Problem,
Es ist nichtmachbar, da jeder was um die ohren hat, und zu jeder Zeit Spam etc ausbricht.

Nehmen wir an Morgens wäre jemand da kümmert sich drum und geht off, 30min später siehts genau so aus, die nächste Zeit wird sich was ändern das verspreche ich.

Gruß,
Raiden
Du hast den Kopf auf den Nagel getroffen !!

B2T:

Darum meinte ich ja, MEHRERE aktive mods decken eine größere Zeitspanne ab, ich, z.B, könnte den morgentlichen und vor allem NÄCHTLICHEN part übernehmen ...

@ Vorposter:

Schalt verdammt nochmal dein HIRN an und schau dich mal um !
.SpecialZ# is offline  
Old 08/26/2009, 19:11   #27
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Timethie View Post
woher bekomm ich eig die deutsche exe bei mir hat die versagt und dann hab ich es gelöscht und ich hab die seite vergessen
oh man xD fail³³³

Raiden du musst nicht aktiver werden um iwas zu beweisen oder so. Eigentlich verlangt keiner von den mods, dass sie die M2 section sauber halten müssen. Mit 2-3 Mods ist das unmoglich. Es soll ja auch sowas wie RL geben...

€: HCB for mod xD wer ihn kennt weiß, dass er einer der besten mods wäre
Onux is offline  
Old 08/26/2009, 19:11   #28
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Um Kompletten aufzuräumen muss ich aktiver werden.

Und hiermit verspreche ich es, diesmal wirds durchgezogen.

Also ich finde es klasse das du dich so einsetzt, und deine freie zeit für ein geordnetes forum hingibst echt klasse!

"Müsste mehr von dir geben "
NoXx123 is offline  
Old 08/26/2009, 19:12   #29

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Du hast den Kopf auf den Nagel getroffen !!

B2T:

Darum meinte ich ja, MEHRERE aktive mods decken eine größere Zeitspanne ab, ich, z.B, könnte den morgentlichen und vor allem NÄCHTLICHEN part übernehmen ...

@ Vorposter:

Schalt verdammt nochmal dein HIRN an und schau dich mal um !
Volltreffer habe ich gelandet und das ohne Hammer.

Spaß bei Seite,
Ich werde demnächst mal versuchen alle zusammen zu bekommen um eine Gesprächsrunde zu Starten.

Und dann wird einiges besser.
Weinbrand is offline  
Old 08/26/2009, 19:13   #30


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
Also ich finde es klasse das du dich so einsetzt, und deine freie zeit für ein geordnetes forum hingibst echt klasse!

"Müsste mehr von dir geben "
Es gibt mehr, die wie er acten, nur leider gottes werden diese nich aufgenommen da die section "voll" ist
.SpecialZ# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Errinerung] Metin2 Lv. 90 - eBay + Paypal und Überweisung
08/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Paypal - Metin2 DE Hyperion Level 90 Paypal MÖGLICH! bei eBay.de: Metin2 (endet 08.08.10 18:19:47 MESZ) =), erst 60€ geboten!
Gibt eine Fb's lesen hack or so ? ^^
07/23/2010 - Metin2 - 12 Replies
hallo Leute , wollte mal nachfragen ob es ein hack gibt wo man in Metin2 De Fertigkeitsbücher hintereinander lesen kann . Ich denk sowas würde echt was tolles :D mfg.
Gibt es eine regel wann ma lupen sollte?
06/06/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Moin erstma hätte da ne frage,hab von einem kollegen gehört das alle sachen b eva sein können und das man nur die gewisse uhrzeit wissen muss wann man lupt also das es nur an einer bestimmten uhrzeit b sachen dabei rauskommen und er hat hat das wohl von einem gm und ich wollte ma wissen obda was wahres dran ist. Also bedanke ich mich schon ma im voraus wenn ihr mir weiter helfen könnt :)
[VB.NET][TuT] Sequenziell eine Datei lesen und schreiben
02/26/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies
Die Projekt Datei ist schon mit Visual Basic 2008 benutzbar. ================================================= === In diesem Tutorial zeige ich euch, wie wir aus einer datei lesen und diese schreiben. =================================== =================================== •Was wir brauchen - Label1 (BackColor = Control, BorderStyle = Fixed3D, AutoSize = False) - Label2 (Text = Nr)
Man sollte eine Regel aufstellen!
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Man sollte ab jetzt eine Regel aufstellen das nicht jeder Privat server Public gemacht werden darf bitte sagt jetzt nicht was beleidigendes,denn es ist echt so,wenn ein guter Server rauskommt wird er schnell überfüllt und alles wird full dann gibt es Laggs Kicks usw alles was nervt. Deswegen sage ich das nur 3 oder 4 privat server veröffentlicht werden sollten.



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.