Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich auf Metin35 zocken?

Discussion on Wie kann ich auf Metin35 zocken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
Wie kann ich auf Metin35 zocken?

Die überschrift sagt alles
M4ng0 is offline  
Old 08/26/2009, 17:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
man kann mir wer helfen
M4ng0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
An alle die Metin35 zocken
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiß das es nervt das ich dauernd solche Threads aufmachen tu/muss aber iwie komm ich seit ner Stunde Metin35 nich online werde nur verbunden dann starte ich die Exe neu aber es geht immernoch nich is das bei euch genaußo? :s (PS: Es geht nur mit der DE Exe nich China Exe geht!)
Metin35/Wie auf Deutsch zocken ?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyy Ich und mein kumpel wollen jetzt auch noch metin35 unsicher machen! Wir hocken grad vor unserem PC und sind ratlos! Is zwar ganz geil aber alles is auf chinesisch! Wo muss man das Deutsche patch einfügen! Liebe Grüße MeYer:handsdown:
An alle die Metin35 zocken!!!
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, ich hatte auch mal vor ca. 1monat metin35 gespielt und hatte aufgehört, weiß auch nicht warum xD war lvl 85 sÖÖÖ: möchte wissen welches lvl ihr in metin35 seid....
Wie kann ich auf Metin35 zocken?
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi,sry das ich schon wieder so einen Thread aufmachen aber ich will auf den Metin35 Server zocken also kann mir einer sagen wie ich auf den zocken kann! thx im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.