Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WinGm Schriftrolle des Drachen???

Discussion on WinGm Schriftrolle des Drachen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 489
Received Thanks: 30
WinGm Schriftrolle des Drachen???

KAnn man die schriftrolle nur auf der chin exe machen?
SanTaNaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map ohne Schriftrolle.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ihr wist gibt es eine Schrift rolle die leute wieder auf eine Map portet, ich habe eine map ab level 80er erstellt. Doch mann kommt auf sie mit der Schriftrolle. Kann man das nicht ingwie machen so wie sd2?
[Frage]Schriftrolle
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvpers, Ich habe eine ein Frage und zwar möchte ich Schriftrolle des Ortes unhandelbar machen :s, aber ich weiß nicht wie das geht, kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße
schriftrolle des drachen server 24
07/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo ich würde gerne wissen was die schriftrolle des drachen auf s24 wert is? Beschreibung: Beseitigt das Risiko, einen Gegenstand zu zerstören, wenn seine Verbesserung fehlschlägt. Es wird nur seine Qualität um 1 Stufe verringert. Außerdem erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Verbesserung um 10%.
Schriftrolle des Drachen, Schmiedhandbuch
05/10/2010 - Metin2 - 1 Replies
Kann mir jemand helfen was ist am besten schriftrolle des Drachen, Schmiedhanbuch oder Schriftrolle des Krieges
Schriftrolle zu Bibel???
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com. Ich hätte eine Frage: Ich würde gerne diese langweile Quest-schriftrolle an dem linken Bildschrimrand wegbekommen! Und sie durch ein geshclossenes Bibel bzw. ein offenes ersetzen. Ich habe schon hier die datein ersetzt: Desktop\CLIENT\locale\de\icon Diese datein habe ich mit einem Offenen bzw. geschlossene Bibel ersetz aber ingame ist es nicht sichtbar!



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.