Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Metin2 Maps zerstören sich nach dem einfügen!

Discussion on [HELP]Metin2 Maps zerstören sich nach dem einfügen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
[HELP]Metin2 Maps zerstören sich nach dem einfügen!

Hallo zusammen,

Habe mal wieder folgendes problem..
Hatte letzte Woche die marco_a_map gedownloadet & eingefügt.. funktionierte auch einige Tage, irgendwann kam ich dann zwar drauf, hatte aber nur Schwarzbild.. in der Syser stand dann NOT_FOUND_GLOBAL_POSITION(2600000, 2600000).. Man hat mir ohne Erfolg versucht zu helfen..
Dann hab ich mir eine andere Map von Black angel runtergeladen, wo die Map schon in eix/epk datei eingefügt war, d.h ich musste sie nur in die Index eintragen & in Filezilla + die Configs ändern. Hab ich auch gemacht.. Rebootet etc. bin dann draufgegangen & mal wieder kam ein Schwarz bild.. syser: NOT_FOUND_GLOBAL_POSITION(911100, 911100)

Kann mir da nun endlich jemand helfen..? Kann ja nicht sein das sich ständig etwas zerstört.. Gerade bei der Map von Blackangel.. Da konnte man ja eigentlich nichts zerstören oder so..
Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/22/2014, 13:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Haste es auch richtig in der Atlasinfo.txt eingetragen?
2013er client --> in der locale_de
xFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Könntest du mir da helfen..?
Hab dich in Skype geaddet.. Wäre nett
Bekommst natürlich auch ein Thanks, bei erfolgreicher Hilfe ! :P
Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/22/2014, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Ich helf dir auch so ohne Thanks dafür zu bekommen, Thanks jucken mich ned ^^
xFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 16:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
xFliege hat mir geholfen, klappt nun alles. (atlasinfo in root war nicht eingetragen)
kann geclosed werden!
Getreidekuchen66 is offline  
Reply

Tags
cant find global position, map einfügen, map funktioniert nicht, map schwarzbild, map zerstört


Similar Threads Similar Threads
[Help]Client schließt sich nach dem einfügen einer neuen Map
07/10/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ahuu. Habe ein Problem.. war ja nun 2 Jahre inaktiv und hab so einiges verlernt was Clientsachen angeht. Ich habe versucht diese map hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2710384-relase-new-map-6x6-elusio wa-land.html einzufügen. habs jetzt so in die atlasinfo.txt in der locale_de eingefügt: metin2_map_m 231200 959300 6 6
Server will nicht mehr starten, nach maps einfügen
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch, ich habe heute versucht die 3 neuen Ymir maps einzubauen. Zum Testen habe ich die 3 erst mal auf meinen game99 core gelegt, ging alles perfekt. Dan habe ich eine der maps auf channel1 und channel2 verlegt, es ging immer noch alles. Aber als ich noch die anderen beiden darauf verlegen wollte, kam nach dem Server start nach einer weile das: http://s1.directupload.net/images/120707/knnnayeb .jpgterminate called after throwing an instance of `std::bad_alloc` what(): std::bad_alloc...
Nach neuen Metins einfügen , schließt sich der Client
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey , Ich habe die 12 neue Metins eingefügt und jetzt schließt sich auf einmal nach der Charakter Auswahl wenn sich der Ladebalken zu ende geladen hat der Client. Syserr : 1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/dead.msa) ERROR 1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/skill_charge.msa) ERROR
HELP (Metin2 Erzadern in maps einfügen
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey liebe leute ich habe da ein kleines problem und zwar möchte ich gerne Erzadern in einigen maps einbauen aber ich kriege es einfach nicht hin ich habe auch schon nach geguckt in elite hier aber hier ghibs nur npc´s und mops einfügen wer mir helfen kann bekommt ein thx :handsdown:
Metin2 maps einfügen client;)[HELP]
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moinsen leuts ja ich habe folgendes problem =) wen ich neue map im client einfügen und in der atlas info eintrage passiert nix wie ich nix eingefügt hätte kann mir villt einer noch mal in kurz form sagen welche datei ich enpacken muss eig die session oder so gell ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.