Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem, server/hp geht immer down

Discussion on Problem, server/hp geht immer down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Problem, server/hp geht immer down

hey ich hab so ein dummen mysql error in meiner syserr. und dann kackt die hp immer ab:

.PrimeStar # is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit PC (geht immer an und aus)
06/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, mein Kumpel hat sich sein PC neu zusammengebaut bzw er hat sich halt neue Teile gekauft und diese eingebaut. So nun hat er das Problem das der PC angeht für ca 3-4 Sekunden an bleibt und wieder ausgeht. Auf seinem Mainboard leuchtet auch die kleine rote LED. Die CPU Kühler und das Netzteil gehen an und nach einer Zeit gehen sie eben wieder aus und immer so weiter ... Wir wissen da leider nicht mehr weiter. Hier mal paar Daten über den PC :
[Server Geht immer down]
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay also nach einer Zeit geht bei mir immer der Login down hab eine auto.sh eingefügt das bringt nichts.. :( Help pls das ist nervig z.B nachts über ! 2011 Files Kay331. v.6.1
Mc server geht immer down
08/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Mein Server geht immer ohne vorwahnung down Player Fliegen raus mit einem Readtimeerror irgend wehr ne Lösung? Bukkit v1060 liegt auf nem linux
[Problem]Internet geht immer weg, wenn wir RSPS online machen
02/19/2011 - Runescape - 2 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem, ich habe einen RuneScape Privat-Server ohne Hamachi, aber mit No-IP gemacht. Wenn andere auf meinen Server zugreifen möchten kackt mein Internet immer ab, was soll ich dagegen machen, damit das Internet nicht immer abkackt, aber trotzdem alle auf meinen Server können. Brauche dringend hilfe!! mit freundlichen grüßen: king harry
Server geht immer wieder down
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe mir mal nach langer zeit wieder ein server gemacht aber irgendwie ist bei mir immer wen ich starte ist alles ok aber nach so 15 sek werde ich von server gekikt und startet von selbst neu habe sufu schon benutz habe aber nix gefunden bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.