Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Bei Patcher

Discussion on Brauche Hilfe Bei Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Exclamation Brauche Hilfe Bei Patcher

Hallo ihr lieben ! <3 wieder einmal bauche ich eure Hilfe. Es geht um ein Patcher denn ich mit Visual Basic am erstellen bin das problem ist wie folgt:
Der patcher liest mir die patch.txt nicht aus das heißt er ladet mir alles neu runter obwohl im Client bereits die neuste version vorhanden ist, nun meine frage ist welche Zeilen soll ich verändern damit er mir erst die patch.txt ausliest dann wenn was vorhanden ist in der patch.txt wie z.b. root.eix/epk nur das patcht was in der patch.txt drinne steht.
Hier ist die Programmierung:

Schonmal ein Danke an alle die mir versuchen Zu Helfen <3
Blazej96 is offline  
Old 02/23/2014, 02:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Exclamation

Brauche immer noch Hilfe Bitte <3
Blazej96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Patcher!
10/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend, ehm ja, also ein Patcher zu erstellen ist echt nicht mein Ding, ich hab mich jetzt mehrere Stunden hingesetzt und versucht es hinzubekommen damit er die kack Dateien patcht, kann mir vielleicht jemand helfen einen anständigen Patcher zu erstellen btw ihn zum laufen zu bringen? Wäre nett. Gruß, Hydra.
Brauche RAT & Hilfe Patcher
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich möchte einen Patcher für meinen Clienten erstellen kostenlos wenn möglich ich bin auf die seite http://www.*********** gestoßen 2 GB speicher Kostenlos Ulimitierter Traffic epk/eix upload erfolgreich keine Dateingrößen beschränkung
Brauche Hilfe beim Patcher
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ! Ich brauche mal hilfe beim Patcher erstellen ! Unzwar möchte ich den von Pixel nehmen aber habe echt ka davon :D Wäre Cool wenn mir da jemand helfen kann ! Skype name : sga.hero
[Brauche Hilfe] mit Patcher und Downloader
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Die meisten pserver haben einen "Patcher und Downloader" der BEVOR man spielen kann die Daten prüft. Wie kann ich so einen verwenden? bzw. was muss ich machen das man den Server nur so öffnen kann'?
Brauche hilfe ^^ eigener patcher ^^
04/28/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Hallo also ich hätte dann nur fragen zum client - server läuft schon gut und das hatte ich früher schonmal gemacht, aber ich hatte damals nene client von einem anderen server genommen - jetzt wollte ich einen eigenen mit patcher und alles in english haben english geht soweit fast aber der patcher zieht sich immer die daten vom original server kann mir jemand helfen ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.