Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Accounts Anmelden auf Metin35

Discussion on [HowTo]Accounts Anmelden auf Metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 86
[HowTo]Accounts Anmelden auf Metin35

Guten Morgen liebe Foren-Mitglieder.
Da die Server von WinGM und Metin35 down sind, & ich ein Suchti bin, dachte ich um mir die Langeweile zu vertreiben, erstelle ich nicht einfach mal ein Tutorial.
Also los gehts. In diesem Tutorial werde ich euch erklären wie ihr auf dem so beliebten Privat-Server Metin35 einen Account Registrieren könnt.
Wieso ich das mache?
Eine User wissen nicht wie man, auf dieser Hompeage einen Account erstellt deshalb helfe ich denen, ich habe noch kein HowTo gesehen, deshalb mach ich einfach eins.
Okay, Fangen wir an.

Zuerst gehen wir auf die Seite:
. CaffeOderMalzbier
Die sieht so aus


Danach klicken wir auf das unten Rot umrammte ''Account''.
Es ist egal auf welches der 2 ihr klickt.

Nachdem ihr auf eins der beiden ''Accounts'' geklickt habt, muss dieses Fensterchen erscheinen.

Dort kann man die Registration's Seiten sehen.
Wir klicken auf eins der ''Account's''
Das 1. ist Server 1
Das 2. Server 2
Das 3. Server 3
& Das 4. Server 4

Nachdem wir eins der Account's geklickt haben kommt diese Seite:
Wir geben das ein.
Solltet ihr alles richtig angegeben haben, kommt das dabei raus.
Danach einfach auf den Button klicken, und tadaa euer Account ist Registriert.

Ich hoffe euch hat dieses Tutorial gefallen & geholfen, ich würde mich über ein Dankeschön freuen, ich werde demnächst ein [HowTo] Wie Downloade den Server auf Metin35.
Erstellen.
Bis dahin viel Spaß beim Zocken.
Vielen Dank, Refleex

(c) By Refleex
refleex is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/26/2009, 02:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Ganz nett
Hilfreich auf jeden fall dies nich wissen

MfG..
X*Tαѕу is offline  
Old 08/26/2009, 02:24   #3
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
Es gibt zwar schon genug Guides darüber aber du hast es Gut beschrieben kriegst ein thx^^
Piw0r is offline  
Old 08/26/2009, 02:30   #4
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
und auserdem is es falscher bereich
HiJack3r57 is offline  
Old 08/26/2009, 02:33   #5
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Gut beschriebn, auch wenn Acc's machen auf Metin35/Longjuyt2 nicht das schwerste ist, da es ja seit kurzem alles auf englisch ist ist das viel leichter geworden^^

jeder der ein hirn hat und denken kann, kann auf dem server einen acc erstellen, die es nicht können: tut mir leid für eure dummheit xD

sry is aba so
MurdaKiLLa is offline  
Old 08/26/2009, 03:39   #6
 
HardstyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 38
Falsche section und gibt genug threads über how to acc ....
HardstyleZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2009, 13:38   #7
 
KrÜmElMoNsTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
hei leute ist ja gut und recht aber ich find ein bischen komisch weil bei mir kommt immer diese meldung...

was mach ich falsch ?
KrÜmElMoNsTeR is offline  
Old 08/26/2009, 13:39   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
How to's kommen hier rein:
aber sonst eigentlich gut erklärt
Der-Eddy is offline  
Old 08/26/2009, 15:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
gestern hab ich mich angemeldet und runtergeladen richtige server usw aber beim einloggen kommt es bis zum anmeldevorgang läuft kann einer helfen sind die server down naja pls eine antwort
heartplayer is offline  
Old 08/27/2009, 00:15   #10
 
jakora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 182
Received Thanks: 55
bei mir kommt immer "can not empty"
warum?
jakora is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 00:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
banjo1 sein guide ist besser
Tupacc is offline  
Old 08/27/2009, 00:25   #12
 
_Shark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 126
Received Thanks: 50
altah wieviele solche Threads denn noch??

mind. 3x mal gibt es den schon!! wenn nicht mehr!

Mfg

Trodzdem ein THX für deine Mühe^^
_Shark is offline  
Old 08/27/2009, 00:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Pls closen!
Tupacc is offline  
Old 08/27/2009, 14:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
das can not be empty kommt bei mir auch immer..)=
mein fruend hat mir ien acc erstellt der kommt mit dem auch rein nur ich i.wie net=(
wisst ihr woran das leigen könnte?
heyhoeliterobin is offline  
Old 08/27/2009, 20:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 86
Omfg, Sorry für diese Worte aber ihr Assi's ihr meint immer, Closed pls, da es ja sowieso nichts bring und es 100 Guids gibt, macht euch erstmal so eine Mühe, Screen zumachen, zubearbeiten, Hochladen & dann Einfügen, und was dazu Schreiben, wisst ihr wie Stressig das ist?, also würde ich mal lieber die Klappe halten, außerdem, gibt es immer wieder Leute, die zu dumm oder zu Faul, sind die Sufu zu benutzen, deshalb helfe ich dennen. Ihr würdet euch sicher auch den ***** aufreisen, wenn ihr null Ahnung davon hättet, Deshalb bitte ich euch, mal Nachzudenken, das der Mensch hinter dem PC, auch Gefühle hat, & man diese Verletzten kann, & ja ich bin Weiblich, was dagegen?.
refleex is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin35 Anmelden & spiele [Guide]
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute! Ich habe für die ,die problehme bei der Anmeldung und beim download haben einen Guid erstellt mit Bildern! :D Das müste eigentlich jeder kapieren;) ------------------------------------------------- ------------------------ So als erstes Auf die HOMEPAGE von metin die neue !! Dort sehrt ihr die server 1-4 Ich würde euch s3 empfelen dort lagt es nicht so sehr :D ihr geht dann auf den server wo ihr spielen wollt drauf und kleickt dann auf Gamedownload
[How To] Ganz einfach auf metin35 anmelden // Idiotensicher!
01/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hey, für die ... die unbedingt auf einem P-Server spielen wollen, habe ich eine Idiotensichere Anleitung! ALLES GRÜNDLCIH DURCHLESEN!] Ihr geht auf die I-net Seite von metin35 ☻.com] das Orangene Smiley mit metin35 ersetzen. 1. Was muss ich alles downloaden? Ihr downloadet ... - metin2 2007 <- download Link - metin35.exe ... auf der Startseite von metin35 drückt ihr auf Downlaod ... ein neues Fenster erscheint ... ihr müsst in der obersten leiste Download Website anklicken und die...
Metin35 anmelden geht nicht
09/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
YouTube - Metin35 geht net wieso ? plzzzz help



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.