Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprachbug + Rangbug Invoice Files unbugged by xGr33nx

Discussion on Sprachbug + Rangbug Invoice Files unbugged by xGr33nx within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 102
Received Thanks: 13
Sprachbug + Rangbug Invoice Files unbugged by xGr33nx

Hallo epvp da ich in SuFu nichts gefunden habe wollte ich Fragen warum in den xGr33nx ein Sprachbug existiert und warum man bei -Rang kein Dmg mehr macht, meine Frage währe ob da jmd ein Fix kennt ich baue zurzeit ein Old/Middle Server und bin ca 40% fertig ist echt schade das ich den Bug erst jetzt endeckt hab
hab erfahren das man bei Configs was eintragen muss um beides zu fixxen bloß was
ak98 is offline  
Old 02/18/2014, 23:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Sprachbug ?

Meinst du das mann nichts das andere reich versteht ?

Fals ja:
Deine Lehre abschliessen und nochmal versuchen.
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2014, 23:35   #3
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
In allen Configs empire_whisper von 1 auf 0 setzen
Und als Zusatz Sprachring quest einfügen
Antigene is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2014, 23:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 102
Received Thanks: 13
Danke One bin gerade am Handy werd ich morgen sicherlich versuchen nun zu den aggro bug leute kamm mir da wer helfen..
ak98 is offline  
Old 02/19/2014, 07:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Damit man beim negativen Rang trotzdem DMG macht stell folgendes ein:
protect_normal_player: 0
Dies musst du utner CONFIG einstellen. Ebenfalls überall.
ArsMartialis is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 07:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 102
Received Thanks: 13
Love u epvp danke euch allen #close
ak98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice Files unbugged by xGr33n
02/05/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe folgendes anliegen :P Undzwar das Kostümsystem die Kostüme mit + "Die Bonis haben" wie änder ich die Werte von dennen? Also das sind ja zufall Bonis aber ich will genau diese zufall Bonis ändern! Dann habe ich weitere Bugs: - Wenn ich beim Körper Krieger Sausen mache Bekomme ich - TP "Wenn mein pet/Quest mir "+TP" gibt - Meine Fertigkeiten Springen von 17 -> Direkt auf G1 - dann suche ich eine dif für die 34k game das ich Status wieder auf 90 setzte - Und gibt es eine...
Invoice Files unbugged by xGr33n
01/26/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir jemand sagen wie die Mob Vnum vom Panda-Siegel ist bei den Files? Ich hab ein problem ich kann ihn nicht mehr Rufen. nachdem ich das Pet system von Mr.Avenue eingebaut habe. Und das Kostümsystem die Kostüme mit + "Die Bonis haben" wie änder ich die Werte von dennen? Also das sind ja zufall Bonis aber ich will genau diese zufall Bonis ändern! Dann habe ich weitere Bugs: - Wenn ich beim Körper Krieger Sausen mache Bekomme ich - TP "Wenn mein pet/Quest mir "+TP" gibt - Meine...
[Q]Invoice unbugged Files von Gr33n
11/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Wie komme ich auf die neuen Beta Maps bei den SF=?
Unbugged Invoice files
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich auf den DL drücke steht das :: The file you are trying to download is no longer available. This could be due to the following reasons: The file has been removed because of a ToS/AUP violation. Invalid URL - the link you are trying to access does not exist The file has been deleted by the user.
unbugged invoice FIles (Hilfe)
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich möchte gerne fragen ob mir jemand eine mysql und game .tar machen könnte von den Serverfiles unbugged invoice da wohl mein Computer zu schlecht ist. Ich nehme diese dann gerne in Skype oder sonst woanders entgegen. Für was benötige ich diese game.tar und mysql.tar? Ich möchte sie gerne auf meinem root Server aufspielen^^



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.