Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paysafecard eincashen - PINs werden gesperrt

Discussion on paysafecard eincashen - PINs werden gesperrt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/27/2014, 01:18   #31

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by Zєρнi View Post
war bis vorkurzem paysafecardpartner mit meinem ehemaligem Kollegen, welcher mich übers Ohr gehauen hat.
Okay, hört sich plausibel an. Werden dann nur die PSC's entsperrt, oder auch
die einzelnen myPaysafecard Accounts?
iSouli~ is offline  
Old 02/27/2014, 03:06   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 16
Amazon ist auch besser und siher
hiroko2in is offline  
Old 02/27/2014, 17:12   #33
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Und soweit ich weiß geht Amazon Eincashen doch auch nur noch per mypaysafecard-account.

Ich wünsch euch allen noch viel Glück, dass ihr euer Zeug entsperrt kriegt. Am besten kriegt ihr sie dran, wenn ihr vorweisen könnt, dass ihr euren Account per PostIdent verifiziert habt und ihr den Account für euch privat verwendet (also immer die PINs am besten mit Foto haben, zur Not auch mal die User kurz anschreiben, bla haste noch den Beleg).

Ich klink mich mal aus :P
Myrelle is offline  
Old 02/27/2014, 18:51   #34

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Okay, hört sich plausibel an. Werden dann nur die PSC's entsperrt, oder auch
die einzelnen myPaysafecard Accounts?
Keine ahnung.. Weiss nur dass die pscs wieder entsperrt werden.
Deza​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Paysafecard to Webmoney eincashen
01/03/2014 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Community, hier möchte ich Euch zeigen/-erklären wie ihr Paysafecard to Webmoney eincashen könnt. Da viele immer Probleme haben, und zu anderen Shops gehen müssen, und sich denken, woher soll ich wiessen das sie nicht Stealed sind..., zeige Ich euch wie ihr es kostenlos macht, schnell & sicher. 1. Zuerst geht ihr auf der Seite : SOFORTIGER KAUF von paysafecard für PayPal, WebMoney und andere E-Währungen | Sekundenschneller Wechsel! Der vorteilhafteste Kurs! Alle Beträge! Jede...
[Hilfe] Paysafecard's werden beim eincashen gesperrt!
04/01/2013 - Off Topic - 23 Replies
hilfe kann man hier nicht erwarten. #clrq €: was ein erneuter anruf bringen kann. Ich wurde auf folgendes hingewiesen: "Desto mehr verschiedene IP Adressen das Guthaben Abfragen oder eine Zahlung mit 1 Paysafecard vornehmen, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass die Paysafecard gesperrt wird. So definiert sich auch der Ausdruck "Zugriffverletzung".
Paysafecard wo eincashen?
11/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi, seitdem die Passwort funktion von Paysafecard abgeschafft wurde,frag ich mich grad wie/wo ich sie am besten eincashen soll bzw. wie ich sie "sichern" kann. Gruß
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.