Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen - Query fehlerhaft?

Discussion on Neue Rüstungen - Query fehlerhaft? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
Neue Rüstungen - Query fehlerhaft?

Guten Tag,

ich wollte grade die Query's von den neuen Rüstungen by Evyil auf meine item_proto extrahieren, leider bricht er das sofort ab.
Hoffe, dass jemand mir helfen kann.

Gruß .Xelo™
.Xelo™ is offline  
Old 02/15/2014, 22:00   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Wie wär's mit einer Fehlermeldung?
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
Wenn man die Query's in der item_proto extrahiert, erscheint keine Fehlermeldung.
Es erscheint garnichts, nichts wird in die item_proto implentiert.
.Xelo™ is offline  
Old 02/15/2014, 22:04   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Serverside oder clientside?
Und was soll "extrahieren" sein?
Lord iRemix is offline  
Old 02/15/2014, 22:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
Serverside, ich füge die Querys per Copy & Paste ein.
.Xelo™ is offline  
Old 02/15/2014, 22:20   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Wenn er aufhört zeigt er die Liste, die nach dem Ausführen der Querry in der item_proto ist.
Es gibt einen message Tab wo drin steht, ob es geklappt hat oder nicht.
Wenn da "rows affected" steht, steht dahinter wie viele von den ausgeführten Querries erfolgreich waren.
Wenn eine nicht erfolgreich war steht da eine Fehlermeldung.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 22:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 2
die Query gibt es dann schon
.şσųℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 22:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
Quote:
Originally Posted by .şσųℓ View Post
die Query gibt es dann schon
Danke, das war das Problem!
.Xelo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Suche Locale_de datein mit Neue Waffen+ Neue Rüstungen
09/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Kann mir bitte einer die locale_de.eix/epk schicken mit neuen rüstungen und waffen geben... habe probleme mit dem extrations helper der packt meine datein nicht richtig und speicht nicht bitte um hilfe danke im vorraus...
[HILFE]Kay files neue rüstungen query fehler
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich benutze die files von kay331 und wollte die neuen rüsstungen von eyvil einfügen da er ja wieder neue gemacht hat jetzt will ich die im server einfügen und da kommt dann immer : INSERT INTO `item_proto` VALUES ('41011', 0xC8B2BBDBC0FCB0A9, 0x4C657669732050616E7A6572, '2', '0', '0', '2', '56', '1', '1', '', '0', '0', '0', '0', '0', '15', '1', '50', '0', '0', '8', '10', '37', '20', '0', '0', '0', '350', '0', '44', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '100', '3', '0'); 1062 -...
[HILFE]Neue Rüstungen Query
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche die Query für alle neuen Rüstungen und nicht nur für Saphir und Smaragt. Für die richtige Query gibt's ein THX! ;)
Query für Armora stella rüstungen?
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten abend epvp, und zwar bin ich gerade dran diese rüssis einzufügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1657356-release-new-armors-armatur e-della-ueanza-universal-metin-6.html soweit auch fertig :D nur keine lust die ewig langen Querys für die item_proto in der db zu schreiben.. :) hat die jemand?? wenn ja kann ich die haben? :) wäre nett gibt natürlich auchn thanks :D hat die denn Niemand? -.- hat die niemand? -.-



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.