Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 4x4 Farmmap Client Schließt sich Sofort

Discussion on metin2 4x4 Farmmap Client Schließt sich Sofort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
metin2 4x4 Farmmap Client Schließt sich Sofort

Hey Com,
ich hab heute die Map 4x4 Farmmap von Marco_a eingefügt und wo ich mich hingeportet hab ist Client sofort zugegangen

hier syserr

0215 18:18:15183 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_marco_a \MapProperty.txt
- LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0215 18:18:15183 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0215 18:18:15183 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL

weiß einer was das Problem ist?
KingAura619 is offline  
Old 02/15/2014, 19:00   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

ich denke mal, es kann an Folgendes liegen:

- Map nicht richtig in der atlasinfo.txt (auch in der locale_de/ Tabs richtig setzen)
- Map falsch gepackt (Index Pfad falsch angegeben)
Am Besten so in die Index eintragen:
Quote:
metin2_map_marco_a/
Name der eix/epk dateien
kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 19:25   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
hab grade alles nachgeguckt alles ist eigentlich richtig
KingAura619 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client schließt sich ?!
12/03/2015 - Metin2 - 6 Replies
Also, wenn ich ganz normal Metin2 starte, und im Loginfenster bin, und z.b. auf das Windows-Zeichen drücke, dann schließt sich der Client, und dort kommt eine Meldung, das dort ein Fehler war, oder wenn ich angenommen mich einlogge, und on bin, und z.b. kurz die Kamera wechsel oder wieder kurz das Windows-Zeichen drücke, dann schließt sich der Client wieder und es kommt eine Meldung, auch wenn ich garnix mach, nach irgendeiner Zeit schließt es sich wieder und es kommt eine Meldung, aber wenn...
Elsword Jp schließt sich sofort
12/03/2013 - Elsword - 2 Replies
hay ich bin noch relativ unerfahren in diesem forum, hoffe dass das wenigstens ungefähr der richtige bereich ist (falls es hier überhaupt unter kategorien bei spiele gibt ._.) also mein problem ist folgendes: hab mir elsword jp acc erstellt und das spiel gedownloadet über die homepage von hanpurple. hab auch eine jp ip, da man die ja braucht um auf die homepage zu kommen. jedenfalls jedesmal wenn ich das spiel starten möchte schließt es sich mit einer fehler meldung die ganz kurz...
Amnesia - Schließt sich Sofort
04/07/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey com. Hab mal wieder ein Problem :D. Habe gestern Win7 Ult 64bit auf meinen PC gemacht & Teile ausgewechselt auf neue, außer die Grafikkarte. Habe Amnesia installiert, ich starte es & es geht nach ca. 5 Sekunden einfach aus, also der Launcher. Wenn ich schnell "Spielen" drücke, dann öffnet es sich kurz, mit einem Blackscreen & schließt sich sofort ohne irgendeine Meldung. Brauch ich noch irgendentwas wichtiges wie z.b. DirectX? Könnte sein das ich noch einiges für 32bit Runtergeladen...
Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder
02/08/2012 - AutoIt - 2 Replies
Hi, Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen... Hab bei autoitbot forum eine Anleitung für einen Metin2 Angelbot gefunden und diese mal so gut wie es ging verfolgt. Jetzt hab ich das ganze Abgespeichert (Auch mit Compilen versucht), aber wenn ich es öffne, dann Passiert bei der normalen abspeicherung garnichts und bei dem Compilten kommt kurtz die Console und die geht sofort wieder weg. Passieren tut in Metin2 nichts. Weiß da jemand was? PS. Bin neu bei AutoIT, also keine zu große Kritik...
Client Schließt sich sofort
08/13/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey, habe ein Problem Ich habe RoM starten wollen doch es lässt mich nicht. der Lucher erscheint doch sobald ich auf start drücke zeigt er mir den Clienten für ne halbe sec. doch dann schließt es sich ruckartig wieder. Woran liegt es. MFG dustking



All times are GMT +1. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.