Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Rüstungen einfügen.

Discussion on Hilfe bei Rüstungen einfügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Hilfe bei Rüstungen einfügen.

Hallo,
ich war ziemlich Lange inaktiv, und wollte nun wiedermal neue
Rüstungen einfügen, nun ist mein Problem das ich nix mehr weiss,
wie man zB beim Item Creator eine Rüssi erstellt, und die dann Korrekt
einfügt, hat jemand einige kleine unterstüzungen?

Danke
-Zhui- is offline  
Old 02/15/2014, 01:26   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Wenn du einfach mal googeln würdest, hättest du schneller ein Ergebnis, als hier einen Thread zu eröffnen...
Hype is offline  
Old 02/15/2014, 01:28   #3
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Wenn du einfach mal googeln würdest, hättest du schneller ein Ergebnis, als hier einen Thread zu eröffnen...
Ich habe die SuFu schon benutzt und habe nur Links zum Creator Selbst gefunden.
-Zhui- is offline  
Old 02/15/2014, 01:35   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by 3zPx View Post
Ich habe die SuFu schon benutzt und habe nur Links zum Creator Selbst gefunden.
Ich hab nach 20 Sekunden suchen mehrere Videos auf YouTube gefunden
Ist doch nicht schwer zu finden, es gibt schließlich genug Leute, die sich Mühe geben sowas zu erklären.
Hype is offline  
Old 02/15/2014, 01:40   #5
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Ich hab nach 20 Sekunden suchen mehrere Videos auf YouTube gefunden
Ist doch nicht schwer zu finden, es gibt schließlich genug Leute, die sich Mühe geben sowas zu erklären.
Ich finde unzählige Videos wie man eine Rüstung "Moddet".
Ich will keine Rüstung einfärben, ich will mit dem Item Creator welche
Erstellen, und dazu finde ich keine Videos.
-Zhui- is offline  
Old 02/15/2014, 01:42   #6

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
-.-
Dann such nach "Items erstellen"
Eines der ersten Videos erklärt es doch perfekt, wie man das Aussehen im Inventar ändern kann, neue Items erstellen kann (Itemcreator) und diese dann in dem Client bekommt...
Hype is offline  
Old 02/15/2014, 09:57   #7
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Ab 3:30 wird alles genau erklärt.
DarkPlugin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Rüstungen einfügen
10/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
.
[HILFE]Rüstungen einfügen
08/07/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Ich brauche Hilfe beim Rüstung einfügen, habe im PC ordner alles angepasst, habe die msm dateien angepasst alles, shapes angepasst bloß weiß ich nciht genau was ich beim shape index reinschreiben soll habe da einfach die itemvnum reingeschrieben. icons etc alles geht aber halt die texturen nicht und sind sind richtig eingefügt die namen sind richtig es ist alles richtig gepackt. Addet mich bei Skype wenn ihr helfen könnt. Grüüße :) und danke schonmal im vorraus. edit: habe es...
[HILFE]Rüstungen einfügen..
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moinsen Leute... Sorry für diese dumme Frage, die jeder 2. stellt, aber ich kriegs echt nciht geschissen :D. Mir haben diese Rüstungen (V2) sehr gut gefallen: New modding Armors by Starla :) Und ich wollte sie in meinem Server einfügen. Serverside war kein Problem. Dann kam Clientside... Meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht ( root datein entpackt .msm datein eingefügt,icon datein entpackt icon parts angepasst und die eigentlichen icons eingefügt, PC und pc2 entpackt und...
[HILFE]Rüstungen einfügen !!
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten tag Da ich mich schon 12 stunden herumquäle bitte ich euch um hilfe ich habe rüstungen eingefügt in server + client nur ka was los ist ich sehe die werte ich kann sie anziehen es klitzert aber ich sehe sie am char nicht ich denke es ist was mit der msm datei ich benutze den client von den daroo files ich bitte um hilfe !! Ps: bei der einen rüssi sind nur 2 gr2 dateien und 10 dds Mfg Gustav
Hilfe bei Rüstungen einfügen
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe epvpers, ich habe mich durch Google gegoogelt und habe einfach nichts gefunden... Was ich nicht gefunden habe ist , wie man die neuen Rüstungen einfügt... Es wäre sehr nett von euch , wenn mir jemand das erklären könnte oder ein Tutorial dazu machen könnte.Ich weiß , dass meine Ansprüche sehr groß sind.Aber ich meine wenn man die Rüstungen releast , dann könnte man doch eigentlich auch noch dazu sagen , wie man sie Clientside einfügt. Genauso wie bei den Reittieren.



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.