Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Idee für einen neuen P-Server

Discussion on Eine Idee für einen neuen P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Eine Idee für einen neuen P-Server

-
.Neymar is offline  
Old 02/14/2014, 15:41   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Kommt hier rein:
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/14/2014, 15:50   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Kommt hier rein:
Quote:
(Konzepte / Vorschläge nur über IM oder PM! Nicht hier im Thread!)
Ich denke mal, das kann man hier stehen lassen.

TE: Es hört sich nicht schlecht an.
Die Frage ist nur woher man die Modelle der Naruto Figuren herbekommt.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 02/14/2014, 16:27   #4

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,696
Received Thanks: 542
Dat wär buggy...

Ich fänd's irgendwie grässlich.. ^-^
Da man Metin2 nicht mit einem Anime verbessern sollte, das Spiel ist nun mal ein Notfall.

MfG,
Selfo#
Selfo# is offline  
Old 02/14/2014, 18:20   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Ich finde sowas passt überhaupt nicht zu Metin2.
Außerdem würde ich es total hässlich finden.
Sir.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee fur einen Forum/Community
11/13/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hi Epvp, Ich will einen Forum offnen aber ich weis noch nicht genau uber was Ich will etwas originales machen,nicht zb. metin2 tut forum oder so :)) fur das gibt es Epvp Bitte kommen sie mit ein paar Ideen (Sorry fur mein Deutsch) Dancke :)
Jemand eine Idee wie man einen DOD:S Server erstellt?
06/09/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, hat jemand eine Idee wie ich für DayOfDefeat Source einen Server erstellen kann? In den TUtorials die ich gefunden haben, steht, das ich in der CMD mit den HLDSUpdateTool die Line eingeben soll: HldsUpdateTool -command update -game "DODS" -dir C:\HLServer Dann kommt aber folgende Meldung: ** 'game' options for Source DS Install: "ageofchivalry" "al - Pastebin.com Da steht das Game auc nicht dabei. Jemand eine Idee? Danke :) Bzw: wenn ich SteamCMD benutze und den Befehl...
[Release]Eine Idee für ein neuen Npc
02/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Heyho Elitepvpers Joa mir war langweilig .. und ich dachte mir mach ich doch nochmal eine neue Idee pub ^^ Naja ich will jetzt hier nicht einen langen Roman schreiben also komm ich gleich zum Thema ^^. Zu dem Npc kann man nicht viel sagen.
Idee für einen neuen Angelbot
01/23/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey, also meine Idee ist,das man eine blaue Fischkugel aktiviert.Danach so wie ein normaler Angelbot alles einstellt aber dann kurz bevor das Zeichen über dem Kopf kommt steht unten(wenn man diese Blaue Fischkugel aktiviert hat)die Vermutung welcher Fisch es ist. Meine Frage:Könnte man nicht einen Bot machen der den Text unten aufliest und dann die Sekunden bis zum Rausziehen der Angel schnell einstellt. Die ungefähren Sekunden von jedem Fisch sind hier zu finden: Angeln ? Metin2Wiki ...



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.