Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zum 100x -Auscashen-

Discussion on Zum 100x -Auscashen- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tütonymous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Zum 100x -Auscashen-

Heysen,
momentan sind wir bei unserem Server am überlegen wie wir am dümmsten auscashen können.
Es sollte am besten so ablaufen:

Wir benötigen 2! Konten von denen ausgecasht werden kann, eines für ü18, eines für u18.

Wir möchten das Geld wenn möglich aufs Bankkonto bekommen - vor der Steuerfahnund habe ich keine Angst, mehr Angst habe ich davor dass die Konten wie bei Homocard aka YUNA gesperrt werden weil sie "paysafecards" eingesendet haben möchten, da sie von verschiedenen Standorten gekauft wurden (Weiß nicht was die haben, ich besitze einen Privatjet und fliege halt den ganzen Tag durch Deutschland )

Ich habe jetzt schon seit Wochen hier gestöbert aber habe noch nicht das richtige gefunden.

Noch eine Frage meinerseits:
Macht es Sinn die Karten in mypaysafecard einzuzahlen & wenn sie da drin sind, wohin sollen sie dann? xD

Ich habe damit leider keine Erfahrungen gemacht, nur mit YUNA >.<

Grüße Tüte

PS: Sorry, dass das der 10000 Thread ist, aber ich finde nirgends was passendes für mich.
Tütonymous is offline  
Old 02/13/2014, 11:45   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,131
Received Thanks: 2,750
Quote:
Originally Posted by Tütonymous View Post
Heysen,
momentan sind wir bei unserem Server am überlegen wie wir am dümmsten auscashen können.
Es sollte am besten so ablaufen:

Wir benötigen 2! Konten von denen ausgecasht werden kann, eines für ü18, eines für u18.

Wir möchten das Geld wenn möglich aufs Bankkonto bekommen - vor der Steuerfahnund habe ich keine Angst, mehr Angst habe ich davor dass die Konten wie bei Homocard aka YUNA gesperrt werden weil sie "paysafecards" eingesendet haben möchten, da sie von verschiedenen Standorten gekauft wurden (Weiß nicht was die haben, ich besitze einen Privatjet und fliege halt den ganzen Tag durch Deutschland )

Ich habe jetzt schon seit Wochen hier gestöbert aber habe noch nicht das richtige gefunden.

Noch eine Frage meinerseits:
Macht es Sinn die Karten in mypaysafecard einzuzahlen & wenn sie da drin sind, wohin sollen sie dann? xD

Ich habe damit leider keine Erfahrungen gemacht, nur mit YUNA >.<

Grüße Tüte

PS: Sorry, dass das der 10000 Thread ist, aber ich finde nirgends was passendes für mich.
Ich habe mir auch nen Privatjet gekauft, um mir von überall PaysafeCards kaufen zu können.
Lös deine Paysafecards einfach bei Amazon ein, dort gibt es alles.
.Marcel' is offline  
Old 02/13/2014, 11:51   #3
 
Tütonymous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Das ist ja ganz schön, aber ich brauche das Geld fürs Auto und nicht für irgendeinen Krimskrams xD Wozu es meine Teampartnerin braucht weiß ich nicht, ist mir auch egal was sie damit macht ^^

Grüße Tüte
Tütonymous is offline  
Old 02/13/2014, 11:56   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 280
Received Thanks: 152
Benutze einfach irgendwelche Wett-Seiten im Internet. Sowas wie Tipico zum Beispiel, dort kannst du deine Paysafe's einlösen und das Guthaben auf dein Konto 1:1 überweisen. Jedoch musst du bei Tipico auch paar Euro setzen, sonst sperren sie deinen Account. Als kleiner Tipp wenn du dir einen Account bei Tipico erstellt lass dich nicht von dem "Bonus-Guthaben" blenden ( Wenn du dort 1x 50€ einlöst bekommst du beim ersten mal 100€ drauf, jedoch musst du diese erst in Wetten umsetzen bis du überweisen kannst, deshalb 10€ zum Start ). Btw Tipico ist ab 18 und sie werden wahrscheinlich auch eine Kopie von deinem Ausweis haben wollen.
Prinz Zift is offline  
Old 02/13/2014, 12:02   #5
 
Tütonymous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Prinz Zift View Post
Benutze einfach irgendwelche Wett-Seiten im Internet. Sowas wie Tipico zum Beispiel, dort kannst du deine Paysafe's einlösen und das Guthaben auf dein Konto 1:1 überweisen. Jedoch musst du bei Tipico auch paar Euro setzen, sonst sperren sie deinen Account. Als kleiner Tipp wenn du dir einen Account bei Tipico erstellt lass dich nicht von dem "Bonus-Guthaben" blenden ( Wenn du dort 1x 50€ einlöst bekommst du beim ersten mal 100€ drauf, jedoch musst du diese erst in Wetten umsetzen bis du überweisen kannst, deshalb 10€ zum Start ). Btw Tipico ist ab 18 und sie werden wahrscheinlich auch eine Kopie von deinem Ausweis haben wollen.
Also angenommen ich habe 2x 10€ 3x 25€ und 1x 50€ als Paysafe
Soll ich dann einzelne Paysafecards zocken oder alle einlösen & dann 10€ setzen und den Rest auszahlen lassen?

Mal als Beispiel:
Ich habe 145€ setze 10€ ein, vergeige die 10€ und lasse mir dann 135€ ausbezahlen? Kommen die sich da nicht verarscht vor?

Grüße Tüte
Tütonymous is offline  
Old 02/13/2014, 12:06   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 280
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Tütonymous View Post
Also angenommen ich habe 2x 10€ 3x 25€ und 1x 50€ als Paysafe
Soll ich dann einzelne Paysafecards zocken oder alle einlösen & dann 10€ setzen und den Rest auszahlen lassen?

Mal als Beispiel:
Ich habe 145€ setze 10€ ein, vergeige die 10€ und lasse mir dann 135€ ausbezahlen? Kommen die sich da nicht verarscht vor?

Grüße Tüte
Solange du nicht jede einzelne Paysafecard direkt auf dein Konto überweisen tust sollte dies kein Problem werden. Sie machen in dem Sinne kein Minus, da sie das Guthaben von deiner Paysafe erhalten und dir es zwar im Endeffekt wieder überweisen aber solange du dort immer ein paar Euro wettest ist dies alles kein Problem. Du musst auch nicht direkt deine 10€ auf ein Spiel setzen, du kannst du einfach 2-3 setzen und wer weiß vielleicht gewinnst du auch etwas dazu. Die Seite ist eigentlich recht groß und sehr beliebt daher wird es die nicht interessieren wenn du überwiegend dein Guthaben auf dein Konto überweisen tust. Eventuell führen sie dann mal eine Kontrolle bezüglich deinem Ausweises durch aber ansonsten wars das, solang du dich an die paar Euro die du setzen solltest hälst.
Prinz Zift is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 12:09   #7
 
Tütonymous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke

Werden das mal ausprobieren, denke mal das sollte klappen, kann man auch 2 Konten zur Überweisung angeben? Ich will den Umweg von meinem Konto auf das von meiner Teampartnerin sparen. SPrich von Tipico 50% auf meines, 50% auf ihres.

Grüße Tüte
Tütonymous is offline  
Old 02/13/2014, 13:41   #8
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
Ich kann u.U bei einer Verlustrate von 30 % umcashen, ohne Limits..add mich in skype
Vali2222 is offline  
Old 02/13/2014, 14:04   #9
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
geb dir nen tipp, wenn dus über wettseiten machst, nimm bwin, da haben sie mich damals gesperrt und mir den kontostand der noch drauf war überwießen. bei mybet365 haben sie mein konto mit 800€ drauf gesperrt und das Geld einbehalten. Inzwischen mach ichs mit nem neuen Account wieder über bwin. Zahle die Psc's die ich bekomme darauf ein, setze den Betrag vollständig um mit sicheren wetten und lass es mir dann auszahlen. Zb. Real gegen Manchester U., beide haben ne Quote von über 2 % setz auf beide hälfte hälfte. dann bekommst den Betrag + paar Euro wieder raus. Pech hast du nur wenn die unentschieden spielen. Ist bei solchen Mannschaften aber eher unwahrscheinlich und mir auch noch nie passiert.
callmax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 14:25   #10
 
Tütonymous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Das hört sich ja auch ganz nett an
Danke schon mal für die Vorschläge ich denke mal wir werden das Geld schon irgendwie aus den Cards bekommen

Grüße Tüte
Tütonymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
### NEW GUABINA SILKROAD PRIVATE SERVER ### exp-100x-gold-100x-skill-100x-Drop-50x
11/28/2011 - SRO PServer Advertising - 2 Replies
### NEW GUABINA SILKROAD PRIVATE SERVER ### 99,90 % uptime Race : Chinese & Euro AVERAGE RATES exp: 100x - gold: 100x - skill: 100x - itemdrop: 50x
New Indian Server Crystal Ragnarok Online 100x/100x/80x
11/16/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Indian Private Ragnarok Online Server "Crystal Ragnarok Online" Crystal Ro Website - Crystal Ragnarok Online Crystal Ro Cp - cp.crystal-ro.in Crystal Ro Forum - Crystal Ragnarok Online &bull; Index page Crystal Ro Mini Client - CRO v3.exe Crystal Ro Facebook Page - Crystal Ragnarok Online | Facebook Crystal Ro Server Information • Base Exp : 100x
EXP: 100x - GOLD: 100x - SP: 100x - I.drop: 50x
10/22/2011 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
### NEW GUABINA SILKROAD PRIVATE SERVER ### 99,90 % uptime Race : Chinese & Euro AVERAGE RATES exp: 100x - gold: 100x - skill: 100x - itemdrop: 50x



All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.