Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IDA Pro Problem bzw. Frage

Discussion on IDA Pro Problem bzw. Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
IDA Pro Problem bzw. Frage

Habe mir ein vTuT von Profi...94 angesehen, es genauso gemacht wie der
nette Profi aber mit einem andren Ergebnis!

Nutzte IDA PRO HexRay 6.1
unbugged Invoice game (glaube 2089m)

Auf den Bildern ist alles drauf, einmal das Orginal von Profi und der Nachbau von mir !

Woran liegt der Unterschied der "ROT umrandet ist"



troll1981 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Frage(Problem)
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich habe das Problem: Beim Interlieren vom Profizocker94_v2 kommen folgende Meldung: # Message 0 C:\Users\(Mein Nachname)\Downloads\Serverfiles_Profizocker94_v2.e xe 1 Data error in encrypted file "Serverfiles_by_Profizocker94_v2\Festplatte.v hd´. Wrong password? 2 Data error in encrypted file "Serverfiles_by_Profizocker94_v2\Metin2.vms´.
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen
[FRAGE] Ip Problem
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Bin dabei einen Pserver zu machen und bin an dem Punkt angekommen, wo ich eine Ip dem Internetprotokoll Version 4 zuteilen muss. Zuvor hab ich ein Microsoft Adapter bei Hardware hinzugefügt. Fragen: 1.) Mein Wlan Router lässt nur festgelegte Mac/Ip Adressen rein und deshalb hab ich Angst, wenn ich dort manuell eine Ip eingebe, dass ich nicht mehr ins Internet kann, weil mein Wlan Router diese nicht mehr erkennt. Beeinflusst dies irgw. meine Internet Verbindung? 2.) Woher...



All times are GMT +1. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.