Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Your system dont support 3D graphics

Discussion on [HELP] Your system dont support 3D graphics within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Question [HELP] Your system dont support 3D graphics

Hallo,

erstmal vorweg: sufu, google benutzt und keine hilfreichen antworten gefunden.

Habe wenn ich den client (Neuer Client von sanii) starte die Fehlermeldung:

Sorry, your system dont support 3D graphics...

Treiber ist auf dem neusten stand;
VGA graphickarte.
Directx 11 installiert, läuft auch flüssig.
32bit laptop, windows7

Ich benutze den laptop über einen monitor, falls da irgendwelche probleme sein sollten.

Habe auch versucht die auflösung im client zu ändern.
2kill4more is offline  
Old 02/12/2014, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
.NET Framework Version über 4.0.1?
ϗīthl' is offline  
Old 02/12/2014, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 88
Received Thanks: 25
Windows Updates alle installiert ? Also wirklich ALLE. Hat bei meinen alten Rechner geholfen :-)
Liquiidzz is offline  
Old 02/12/2014, 21:02   #4
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Deinstallier DX11 und installier DX9.
Falls das immernoch kommen sollte versuch den Client mal im Kompatibilitätsmodus zu starten.
DarkPlugin is offline  
Old 02/13/2014, 11:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Habe .NET Framework 4.5
Auch alle Plugins installiert.

Wo kann man Directx deinstallieren?
Wird mir nicht unter instalierter programme angezeigt^^
Kompatibilitätsmodus ändert bei mir nichts an der fehlermeldung
2kill4more is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Your System does not Support 3D Graphics
03/24/2013 - Metin2 - 9 Replies
Guten Tag liebe Epvpler, Wollte mal wieder Metin2 auf altem Rechner spielen, aber es funzt auf einmal nit mehr... Hab schon Treiber aktualisiert und Directx 9 draufgeladen... Systemvoraussetzungen erfüllt mein PC locker deswegen frag ich mich grad echt was los ist??? -->(mein PC, Grafikkarte) Radeon 9800 AGP (0x4E48), Speicher 128MB Directx 9
Sorry, your System does not support 3D graphics
09/02/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hilfe ich habe mir Windows 7 Ultimate installiert davor hatte ich Home Premium Und aufeinmal kann ich nicht mehr in MEtin2 rein da steht immer als Fehlermeldung "Sorry, your System does not support 3D graphics" Meine Grafikkarte : http://gpuz.techpowerup.com/12/09/02/2sq.png Bitte helft mir.
Your System does not support 3D Graphics
08/05/2012 - Metin2 - 5 Replies
Also habe nen neuen PC gekauft mit Win7 drauf. Wollte dann auf nem P-Server spielen und jetzt steht da beim starten der exe, die Fehlermeldung "Your System does not supported 3D Graphics". Der Pc ist glaube ich relativ alt, aber hoffe mal, dass ich trz i-wie Mt2 spielen kann. I-wie hat das installieren der neuen NVDIA-Treibern nicht ganz gefunzt, BITTE helft mir soll ich jz ne neue Graphikkarte kaufen oder was und welche? PC-Daten: im Anhang DirectX: laut PC hab ich DirectX 11 MfG
Sorry, your System does not support 3D graphics
12/28/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, Zeit 3 Tagen habe ich auch diese meldung "Sorry, your System does not support 3D graphics" Wie das passiert ist? Ich habe wieder mein altes Hamachi Metin2 Server versucht zu neu erstellen, dabei hatte ich ne zusammen Setzung zwischen MIR und Virtual PC! Hab's öfter versucht mit Hamachi & Server zu Connecten und i.wann immer neu & Installiert. Und als ich dann es "geschafft" habe passierte die Meldung! Meine Versuche? - Grafikkarte zu aktualisieren - Einige...
Sorry,your system does not support 3d graphics
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi, Ich habe mir jetzt einen hamachi server erstellt,aber wenn ich den surakopf anklicke,steht dort die oben erwaehnte fehlermeldung. Ausserdem kommt auch noch LOG Run - exceptions.AttributeError:'mod ule' object has no attribute 'LoadLocalAddr' Ich habe alles in den ungepatchen metin2.de ordner kopiert. Was soll ich tun?



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.