Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmied von DE?

Discussion on Schmied von DE? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Schmied von DE?

Hi,

Hätte jemand zufällig die Refine_proto die komplett DE like sind?

Ist keine File-Anfrage die Frage ist, ob sie jemand besitzt.
Sir.? is offline  
Old 02/11/2014, 16:20   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
1. So etwas ist auch eine fileanfrage
2. Hier im forum sind viele von etwa 2010 glaube ich pub. Du musst so oder so den restlichen teil selber schreiben.
.Colossus. is offline  
Old 02/11/2014, 16:49   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Ist garkein Problem.
Würde es allerdings etwas lästig finden alles von vorne zu machen samt Ketten Ohrringe, du weißt sicherlich was ich meine.

Aber trotzdem danke
Sir.? is offline  
Old 02/11/2014, 18:25   #4
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
nimm die von invoice files die sind doch DE Like oder ?
.Despero™ is offline  
Old 02/11/2014, 19:09   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Ich meine auch die Uppitems sollen alle drinnen sein.
Sind sie bei invoice leider nicht.
Sir.? is offline  
Old 02/13/2014, 02:24   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
File requests are not allowed.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
dt schmied
03/05/2011 - Metin2 - 6 Replies
hey mal ne frage wo muss ich den im dt den boss killen um russi schmied zu bekommen?
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
dt schmied
10/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
hey mal ne frage.. es gab doch mal nen tread in dem drinnstand .."wenn man in einer bsetimten himmelsrichtung//pizastück den stolzen king killt kommt der bestimmte schmied den man wollte.." wurde der thread rausgenomen weil ich finde ihn nichtmehr.. und wenn jmd was dazu weiß dann pls hier rein schreiben^^
Schmied
03/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Spiele vipm 2 wollte mir grade einen 2 dpp machen Der is nun +6 und hatn rehct guten boni aber segi is mir zu teuer gibts nen trick Wie es vil so 80 % oder so klappt? Mfg Masterloco/Lisa Ps: gebe thx=))



All times are GMT +1. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.