Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2 p-server hilfe bei fils einfügen

Discussion on METIN2 p-server hilfe bei fils einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Smile METIN2 p-server hilfe bei fils einfügen

hallo wie du überschrift schon sagt ich bruache hilfe bei fils einfügen ,ich suche auch nich jemand wo sich mit freebsd auskennt, wo mit mir den server leiten würde und würde auch die den rank [SA] bekommen also wer lust hat soll mich adden skype: k0nstand
lockeen is offline  
Old 02/11/2014, 11:15   #2
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
#Wrong Section :O

btw. Welcher hirnrissiger Moderator löscht ständig Posts von mir... Fck Off! Jeden Tag werden meine Post's weniger ... und nein ich poste nach wie vor kein ****, sondern helfe lediglich Leuten aus der Metin2 Discussion Section...
:Speedi is offline  
Old 02/11/2014, 12:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
Wrong Section
C00KIEx is offline  
Old 02/11/2014, 15:41   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

hier kannst du deine Suche posten:



#moverequest
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 02/13/2014, 02:25   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche TOP Metin2 Server Fils
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche TOP Metin2 server fils das ich die dan auch root machen kann. THX Fabian
Hilfe bei 10er fils
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich nutze die 10er fils von daroo aber nach ca 30 sek steht in vit box connection time out könnt ihr mir sagen wass ich dagegen tuen kann .... Lg Darkii
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Noch einmal Hilfe bei Profizocker94 Fils V2
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So da der mister Profizocker94 nie zurück schreibt aber seine verbugten SF online stelt habe ich an euch eine frage ob ihr mir bei einer sache helfen könnt. Zwar habe ich ein Problem mit dem staterset das funktioniert einfach nicht habe alles versucht bitte hilft mir habe auch TeamView und Skype per pn Danke



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.