Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund kommt sobald ich einlogge kick!

Discussion on Freund kommt sobald ich einlogge kick! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Freund kommt sobald ich einlogge kick!

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe einen Server erstellt & Kollegen kommen auch normal über die Sura exe rein etc.
ein anderer Kollege kommt auch rein, also online, sodass er auf der Map steht etc.
Sobald ich mich einlogge, & online auf der Map bin, bekommt mein Kumpel kick.. Kann man da irgendwas gegen machen? :/
#edit : Er kann auf jeder Map sein, wo ich nicht bin, aber sobald er sich auf die Map portet, wo ich auch bin, kriegt er kick
Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/09/2014, 22:00   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Was sagt denn die Syserr? (Serverside)
Sintiax is offline  
Reply

Tags
freund bekommt kick, kick nach einloggen, kick sobald online


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Kriege dauernd kick wenn ich einlogge
11/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ich hab heute die devils catacomb eingefügt seit dem kann ich mich nicht einloggen immer wenn ich mich einloggen möchte steht verbinden dann kick wieder bei channel auswahl was hab ich falsch gemacht ??? Bitte Hilfe ! :confused::handsdown::confused:
[ROOT] Problem, sobald man etwas schreibt KICK
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wie der titel schon sagt, hab ich ein problem. Ich kann mich einloggen, Leveln, NPCs öffnen alles wunderbar, aber sobald ich versuche etwas in den chat zu schreiben, oder in den rufchat.
[PROBLEM] Kick sobald man etwas schreibt
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leutz Bei dem Server auf dem ich Zock kriegt man immer gleich kick sobald man etwas schreibt. Hat aber nix mit Lagg zu tun denn wenn man ins Spiel einloggt kann man laggfrei lvln Sachen verkaufen usw. Eingentlich alles ausser schreiben. Wenn man das macht bekommt man gleich kick. Ausserdem kann man keine Charakter erstellen. Es heisst immer "Du kannst den Charakter nicht erstellen". Was könnte wohl die Ursache für dieses problem sein?
Bei Korea wenn ich mich einlogge kommt so ein Zeichen help me
04/21/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi also wenn ich mich einlogge kommt imer so ein Zeichen wo "skil" drauf steht und unten sind die Sec. hier ein Screen http://img19.imageshack.us/img19/528/0328103254.th .jpg
suche ingame freund sobald er wieder online ist
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hiertsmal bin lvl 66 nhakampf ninja lso bei interesse einfach hinpsten und ich bin blaues reich ist glaube ich wichtig



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.