Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientmodder gesucht

Discussion on Clientmodder gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Clientmodder gesucht

Guten Tag Liebe Comunity,
ich bin hier auf der Suche nach einem Client modder für meinen Metin2 Pserver, da ich das selber nicht so gut verstehe. Es wäre nett wenn sich jemand melden würde, entweder per PN oder in skype: saibot122
tobiasclaus is offline  
Old 02/09/2014, 11:10   #2
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Hallo,

Solche Anfragen kommen ins Sammelthread, dort kannst du einen Clientmodder als Teamler suchen.
->
-> #closerequest

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old 02/09/2014, 11:12   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clientmodder Gesucht
03/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, Ich suche ein Clientmodder.... Er soll Effecte,Waffen,Maps, usw....einfügen können. Er würde auch rechte ingame bekommen usw,,, Wer Interesse hat bitte skype melden : Paulo19955
Clientmodder gesucht!
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Clientmodder der mir einige Sachen einfügen kann. Würde mit Paypal oder Nitrado geld bezahlen! Die Sachen die ich gerne drin hätte: VIP System: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1589187-release-premium-system.ht ml Millenium Armors: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1758986-download-millenium-armors .html
Clientmodder gesucht!
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal. :D Ich suche für unserern Privatserver einen GUTEN Clientmodder der sich gut beim einbauen von quests, designen usw. auskennt. Bezahlungen sind natürlich auch dabei, d.h. ihr werdet GUT bezahlt. :D MfG Skype : apfelschorle54
ClientModder gesucht!
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute. Wie der Titel schon sagt ich suche einen Clientmodder für meinen Server. Der Server heist JadeWorld2. Wir haben ein Forum usw alles was dazugehört. Aber uns fehlt eín Client. ich kann das zwar auch aber dass mit Servername umändern usw kapiere ich im Client irgendwie nicht. Was im Client sein sollte: Ein eigenes Loginfenster+Selectfenster Im Loginfenster sollte im Fenster stehen und bei Server JadeWorld2 und daneben Channel1.
Clientmodder gesucht
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#Deleted#



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.