Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem zu NewLongju2 ;)

Discussion on Problem zu NewLongju2 ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/23/2009, 17:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 55
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
Im Forum wurds sogar gepostet, der Server wird resettet.

MFG Wdgzgh
Ist das der Grund, weshalb ich mich nicht einloggen kann? Der Login wird immer bestätigt, doch dann folgt auf der Erfolgsbestätigung eine weitere Meldung (die ich natürlich nicht entziffern kann).
CreamRoyal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NewLongju2
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich habe mich da ja registriert aber da is nur die reg. seite nichts anderes kein IS kein downloade und so was muss ich denn hinter den link machen ?? ich habe mich auf www .servername. eu Domain wurde soeben registriert reg. oder kann mir einer ne exe schicken??
NewLongju2 problem
08/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
HI.... letztens habe ich mir NewLongju2 gedownloadet und .exe reingemacht. ALs ich dann meine ID und Passwort eingegeben hab wurde ich kurz vor dem character fenster gekick :confused: Kennt jemand das problem ?? wenn ja könnt ihr mir bitte helfen .. ?:confused:
problem @ newlongju2
02/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute, Habe ein Problem mit dem öffnen von newlongju2 . Immer wenn ich auf die Anwendung klicke kommt das nächste fenster mit den uptades und genau dort hängt er sich auf . Es kommt nur: ????version?? ????patch2.newlongju.cn version ????version?? Wisst ihr vieleicht wie ich das problem lösen kann? Will wieder zocken =(
Problem bei Newlongju2?!
11/23/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo kann mir mal einer ein acc bei Newlongju machen das wäre so cool ich bin schon seit vier std am werk aba ich pak es einfach nich ihr bekommt auch ein dikes Thx



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.