Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weißstahl-Rüstungen

Discussion on Weißstahl-Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Weißstahl-Rüstungen

Ich bin gerade dabei die Weißstahl-Rüstungen einzufügen.
Habe es auch geschafft, nur man sieht kein icon.
Wo muss ich das einfügen für Clientrside?
Lade es mal eben kurz hoch bei Mega, weil ich nicht weiß wie ich es erklären soll?
- Das sind 2 ordner names "pc" und "pc 2"
aber wo muss ich die einfügen? in meinen Client "pack" dann die "icon" entpacken oder wie?
DennyBoy14 is offline  
Old 02/05/2014, 13:38   #2
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Hast die Rüstungen in die item_list clientside eingetragen?
DarkPlugin is offline  
Old 02/05/2014, 14:38   #3
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Ja habe ich
DennyBoy14 is offline  
Old 02/05/2014, 16:18   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
serverside muss für die ICONS nichts gemacht werden.

du brauchst:
locale_de
icon

beides entpacken.

in dem ordner locale_de/locale/germany müsste eine datei sein die "itemlist.txt" heisst.
da kopierst du dann einfach vom ssp die 10 zeilen und fügst sie ganz unten ein
dann änderst du die vnum (am anfang) in die vnum von den weißstahl rüssis (endung mit 0 - 9) und am ende das dateipfads der dahinter steht änderst die die [vnum vom ssp].tga in [vnum vom weißstahl].tga (ohne die klammern einfach die vnum)(endung IMMER 0, weil für egal welches + das gleiche icon benutzt wird)

dann entpackst du die icon.eix.epk
und in den dateipfad den du vorher angegeben hast (in der itemlist.txt) ziehste die icons für die weißstahlrüssis. (achte darauf dass der dateiname der .tga dateien = der vnum für jeweils +0 ist!)
rollback is offline  
Old 02/10/2014, 13:38   #5
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
kann mal jemand Helfen?
DennyBoy14 is offline  
Old 02/11/2014, 08:40   #6

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Der Weg, wie das funktioniert, steht genau über deinem Beitrag. Verstehst du dabei irgend etwas nicht und mnöchtest uns sagen, was, damit wir dir helfen können?
Jelfina is offline  
Old 02/11/2014, 08:42   #7

 
Chopp3rinho's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2014
Posts: 300
Received Thanks: 29
wenn das Problem noch besteht, ich helfe dir gerne über teamviewer
Chopp3rinho is offline  
Old 02/11/2014, 11:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 88
Received Thanks: 25
Wenn man sowas schon nicht auf die reihe bekommt sollte man es mit den Server ganz lassen .. kann nur schief gehen.
Liquiidzz is offline  
Old 02/11/2014, 11:23   #9
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Liquiidzz View Post
Wenn man sowas schon nicht auf die reihe bekommt sollte man es mit den Server ganz lassen .. kann nur schief gehen.
Jeder fängt klein an, kannst es sicherlich nicht mal selbst und reißt deine Klappe auf.
Und selbst wenn du es kannst, konntest du es sicherlich nicht direkt von alleine!
Also mach keinen unnötigen Beitrag drunter, entweder ein sinnvollen wo du mir geholfen mit hättest oder gar keinen.
DennyBoy14 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2014, 12:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 88
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by DennyBoy14 View Post
Jeder fängt klein an, kannst es sicherlich nicht mal selbst und reißt deine Klappe auf.
Und selbst wenn du es kannst, konntest du es sicherlich nicht direkt von alleine!
Also mach keinen unnötigen Beitrag drunter, entweder ein sinnvollen wo du mir geholfen mit hättest oder gar keinen.


Stimmt , ich kann das nicht selbst ( ist ja auch viel zu Anspruchsvoll für mich) . Ich wette die 14 in deinen Namen , steht für dein Alter. Um Rüstungen einzufügen brauch man nichtmal Kenntnisse in sowas, nur ein bisschen Grips . Ist doch nicht zuviel verlangt oder ? Stimmt , jeder fängt klein an , jedoch sind die meisten schlauer als du und benutzen die Sufu oder Tutorials auf Youtube anstatt hier solche Beiträge zu verfassen.

BTT : Füg sie einfach richtig ein , oder guck dir YouTube Videos an! Da lernste auch was , und musst epvp nicht mit solchen Pipalapap-Fragen zumüllen.
Liquiidzz is offline  
Old 02/11/2014, 16:58   #11
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Liquiidzz View Post
Stimmt , ich kann das nicht selbst ( ist ja auch viel zu Anspruchsvoll für mich) . Ich wette die 14 in deinen Namen , steht für dein Alter. Um Rüstungen einzufügen brauch man nichtmal Kenntnisse in sowas, nur ein bisschen Grips . Ist doch nicht zuviel verlangt oder ? Stimmt , jeder fängt klein an , jedoch sind die meisten schlauer als du und benutzen die Sufu oder Tutorials auf Youtube anstatt hier solche Beiträge zu verfassen.

BTT : Füg sie einfach richtig ein , oder guck dir YouTube Videos an! Da lernste auch was , und musst epvp nicht mit solchen Pipalapap-Fragen zumüllen.

Wenn du mal richtig geguckt hättest, ist der Account 4 Jahre alt und dann kannst du sicher 4 Jahre dazurechnen, wenn du schon ein auf Wanna be machen willst, dann schon richtig. Nun verpiss dich einfach aus dem Theard und gut. Solche Idioten wie dich sollte man Bannen.
DennyBoy14 is offline  
Old 02/11/2014, 17:47   #12
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by Liquiidzz View Post
Stimmt , ich kann das nicht selbst ( ist ja auch viel zu Anspruchsvoll für mich) . Ich wette die 14 in deinen Namen , steht für dein Alter. Um Rüstungen einzufügen brauch man nichtmal Kenntnisse in sowas, nur ein bisschen Grips . Ist doch nicht zuviel verlangt oder ? Stimmt , jeder fängt klein an , jedoch sind die meisten schlauer als du und benutzen die Sufu oder Tutorials auf Youtube anstatt hier solche Beiträge zu verfassen.

BTT : Füg sie einfach richtig ein , oder guck dir YouTube Videos an! Da lernste auch was , und musst epvp nicht mit solchen Pipalapap-Fragen zumüllen.
Genau für diese "Pipalapap" Fragen ist in der Metin2 Sektion das Unterforum Discussions/Question da, also sei still.
Ich ziehe jetzt mal das selbe ab wie du; Oha du hast sieben Thanks, bist jetzt auch genauso alt.... solltest dich schämen.

Denny, ich schreib dich jetzt in Skype an.

PS: Das alter interessiert niemanden, wenn sich die Person benehmen kann.
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2014, 17:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 88
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by HausmeisterVenToX View Post
Genau für diese "Pipalapap" Fragen ist in der Metin2 Sektion das Unterforum Discussions/Question da, also sei still.
Ich ziehe jetzt mal das selbe ab wie du; Oha du hast sieben Thanks, bist jetzt auch genauso alt.... solltest dich schämen.

Denny, ich schreib dich jetzt in Skype an.

PS: Das alter interessiert niemanden, wenn sich die Person benehmen kann.
Habs nur erwähnt weil er sich wie 14 Verhält !


Hat sich dann erledigt das Thema , warscheinlich wird den TE wieder geholfen sodass er nie selbstständig arbeitet *Applaus*



#Closerequest
Liquiidzz is offline  
Old 02/12/2014, 13:54   #14
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Liquiidzz View Post
Habs nur erwähnt weil er sich wie 14 Verhält !


Hat sich dann erledigt das Thema , warscheinlich wird den TE wieder geholfen sodass er nie selbstständig arbeitet *Applaus*



#Closerequest
Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Er hat nur gesagt das er mich in Skype anschreibt, was aber nicht bedeutet er wird mir es einfügen
DennyBoy14 is offline  
Reply

Tags
rüstungen


Similar Threads Similar Threads
[Release] Weißstahl Rüstungen + MSM
02/10/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Hallo Epvp Community, da ich keine MSM von den Weißstahl Rüstungen oder sonstigen Thread gefunden habe, release ich diese nochmal + den selbst geschriebenen MSM. Ich möchte noch was sagen alle die jetzt sagen "Die Leute können die MSM selber schreiben" Das können halt einige nicht & deswegen Release ich diese auch nochmal. Die Rüstungen sind von xXDemonenXx. Ich werde diese Rüstungen nur mit den MSM hochladen damit Anfänger diese nicht selber schreiben müssen. Falls dieser beitrag...
[PROBLEM]Weißstahl Rüstung MSM
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, ich frage allgemein jetzt mal warum man die Rüstung nicht sieht beim anziehen alles sieht man icons etc. aber die Rüstung nicht auch das +9 glitzern sieht man aber die Rüstung an sich ist Unsichtbar. Kann mir da jemand helfen hier mal die MSM: Group ShapeData161 { ShapeIndex 109 Model "warrior_4-1.GR2" SourceSkin "warrior_4-3.dds" TargetSkin "warrior_4-3.dds"
Problem wegen den weißstahl panzer
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bei mir ist die rüssi grün -.- nicht schneeweiß
Weißstahl Rüsstungen.
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, hat jemand die Kompletten Sachen für die Rüssis ? Icons,Gr2 Moddele (oder wie das heißt.) Item_Proto usw. Bitte sagt nicht mach dir das selber ich weis nicht wie das geht. Wir wollten eigentlich die BlauGelb rüssis nehmen aber da ist ein Copyright drauf.



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.